Vielleicht nicht nur Bier?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sylphinja

W:O:A Metalhead
2 März 2011
113
0
61
Ich fände es sinnvoll, wenn bei Konzerten (grade bei den großen Stages) nicht nur Jungs mit einem Bierkanister aufm Rücken rumrennen würden.

Ich würde es toll finden, beim 2013 auch hier und da einen mit nem Wasserkanister zu sehen.
Klar trinken viele eher gerne Bier, aber zum einen gibts sicher genug Leute die dem Zeug gar nix abgewinnen können. Und selbst wenn nach dem 10 ist man ja so hackedicht, das man nixmehr mitbekommt.

Denke grade wenn die Sonne richtig draufknallt, wäre einfach nur H2O gar nicht so verkehrt. ;)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Ja das fände ich gut.
Wasser oder Cola wäre angemessen.

Finde ansonsten, dass die Leute nicht so direkt vor der Bühne rumlaufen sollten.
Da stören sie manchmal.
 

Sylphinja

W:O:A Metalhead
2 März 2011
113
0
61
Also ich hab da niemand mit Wasser rumrennen sehen, immer nur Bier, ab und an mal Eis und bei Hammerfall auch mal ein Bretzelkorb
 

Sylphinja

W:O:A Metalhead
2 März 2011
113
0
61
Kann ja meinetwegen auch das normale Leitungswasser sein, das man sich drausen abfüllen kann.

Nur nem Kumpel von mir wurde seine Wasserflasche am Eingang abgenommen, der war dann schon leicht angepisst. - kann ich verstehen, wenn die Sonne auf einen knallt wie irre-

Vor allen weil man seinen Platz vor der Bühne dann natürlich ungern verlassen möchte, um sich irgendwo an einer Futter/Getrönkebude ein Wasser zu holen.
 

Phil2011

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2011
550
1
63
öhh das war kein wasser , das haben die direkt aus den pinkelrinnen in die becher gefüllt :rolleyes: