Vielleicht nicht nur Bier?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Sylphinja, 06. August 2012.

  1. Sylphinja

    Sylphinja W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. März 2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ich fände es sinnvoll, wenn bei Konzerten (grade bei den großen Stages) nicht nur Jungs mit einem Bierkanister aufm Rücken rumrennen würden.

    Ich würde es toll finden, beim 2013 auch hier und da einen mit nem Wasserkanister zu sehen.
    Klar trinken viele eher gerne Bier, aber zum einen gibts sicher genug Leute die dem Zeug gar nix abgewinnen können. Und selbst wenn nach dem 10 ist man ja so hackedicht, das man nixmehr mitbekommt.

    Denke grade wenn die Sonne richtig draufknallt, wäre einfach nur H2O gar nicht so verkehrt. ;)
     
  2. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Ja das fände ich gut.
    Wasser oder Cola wäre angemessen.

    Finde ansonsten, dass die Leute nicht so direkt vor der Bühne rumlaufen sollten.
    Da stören sie manchmal.
     
  3. Element_Evil

    Element_Evil Newbie

    Registriert seit:
    19. Juli 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Die haben auch Wasser verkauft wenn ich das richtig gesehen habe
     
  4. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    Nö haben sie nicht...
     
  5. Sylphinja

    Sylphinja W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. März 2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab da niemand mit Wasser rumrennen sehen, immer nur Bier, ab und an mal Eis und bei Hammerfall auch mal ein Bretzelkorb
     
  6. Phil2011

    Phil2011 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    aber nicht zu den preisen :mad:
     
  7. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.989
    Zustimmungen:
    309
  8. Sylphinja

    Sylphinja W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. März 2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Kann ja meinetwegen auch das normale Leitungswasser sein, das man sich drausen abfüllen kann.

    Nur nem Kumpel von mir wurde seine Wasserflasche am Eingang abgenommen, der war dann schon leicht angepisst. - kann ich verstehen, wenn die Sonne auf einen knallt wie irre-

    Vor allen weil man seinen Platz vor der Bühne dann natürlich ungern verlassen möchte, um sich irgendwo an einer Futter/Getrönkebude ein Wasser zu holen.
     
  9. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    haben die woll:o in Bier ist zu circa 90% wasser:p

    trotzdem ist Wasser eklig, fische hatten da sex drin :D
     
  10. Phil2011

    Phil2011 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    ich weiß ja nicht was du für wasser trinkst :D:D
     
  11. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    hasse auch wieder recht, das ist Wasser mit etwas Farbe drin:)
    zumindest das, was da als Bier verkauft wird
     
  12. Phil2011

    Phil2011 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    öhh das war kein wasser , das haben die direkt aus den pinkelrinnen in die becher gefüllt :rolleyes:
     
  13. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
    Waren doch 1:1 wie bei den normalen Bierständen :confused:
     
  14. Berzerker

    Berzerker Member

    Registriert seit:
    04. April 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Puh ... und ich dachte schon, es wär nich steril xD
     
  15. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.841
    Zustimmungen:
    176
    Als wenn es dich stören würde, dass irgendeine Spezies, Sex in deinen Getränken hatte! :o
     

Diese Seite empfehlen