Vielleicht ein oder 2 Bands die mehr Richtung Hardcore gehen ;o)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mella

Newbie
15 Aug. 2006
22
0
46
nähe Bremen
mir ist es wurst wie die leute darüber denken... 1- 2 Bands heißt ja net gleich das da nur sowas gespielt werden soll also haltet mal den ball flach... *g*
ich mach mir da nischts draus vorallem hat das alles nur nix mit Emo zu tun *lol*
aber das sagen meist eh die Leute die da nicht unbedingt den Plan von haben :p
Jeder hat ja schließlich seine eigene Meinung und vorallem sollte man dies Respektieren und ich denke das die Leute die dies nicht können eh einfach nur unter meinen Niveau sind ^^ aber egal.... trotzdem war Wacken dieses Jahr lustisch ^^
aber schön wie schnell manche Leute sich aufregen :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Mella

Newbie
15 Aug. 2006
22
0
46
nähe Bremen
klar den stadtplan überhaupt *fg* ich nehms wenigstens gelassen und reg mich darüber net so auf und außerdem habt ihr schonmal richtig schlimme emos mit erlebt? ich meine schon mal ganz allein ihr komisches gehoppel, getanze wie soll man sowas denn biddeschön nennen... :confused:
 

Mella

Newbie
15 Aug. 2006
22
0
46
nähe Bremen
vorallem warum sollte ich ein Emo sein? ich meine was hat Hardcore damit zu tun? hmmm? Naja jeder so wie er denkt und wie es ihm gefällt.... :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyfon

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2006
264
0
61
na ich bin auf jeden fall dafür das ne Band wie Caliban da ist wo man mal richtig abgehen kann!
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Mella schrieb:
klar den stadtplan überhaupt *fg* ich nehms wenigstens gelassen und reg mich darüber net so auf und außerdem habt ihr schonmal richtig schlimme emos mit erlebt? ich meine schon mal ganz allein ihr komisches gehoppel, getanze wie soll man sowas denn biddeschön nennen... :confused:

ja habe ich tun betruncken und poggen wie noobs -.-
 

Wurstwasser

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
255
0
61
37
Kongo
Also ich muss diese Bands auch net unbedingt haben..also unearth, caliban, etc.

Statt HARDcore wäre doch etwas GRINDcore besser oder ??


Aber jetzt mal ne ganz allgemeine Frage (Hoffentlich werd ich jetzt net gehaun): Was für eine Gattung ist eigentlich Carnivore ?? Mir haben manche gesagt es ist hardcore, ich bin da aber net so ganz sicher und kann die Mucke net einordnen. Kann mich da jemand mal "belehren" ? ;-)
 

Not Dead Yet

Member
7 Aug. 2006
97
0
51
37
Trier
Wurstwasser schrieb:
Aber jetzt mal ne ganz allgemeine Frage (Hoffentlich werd ich jetzt net gehaun): Was für eine Gattung ist eigentlich Carnivore ?? Mir haben manche gesagt es ist hardcore, ich bin da aber net so ganz sicher und kann die Mucke net einordnen. Kann mich da jemand mal "belehren" ? ;-)

Fällt für mich eindeutig unter hc/mc und is auch überall unter dem genre zu finden


Hardcore nuja ich glaub es gibt mittlerweile 1 duzent threads die das thema behandeln deswegen zitiere ich hier einen meiner posts:

Not Dead Yet schrieb:
stehe metalcore auch relativ kritisch gegenüber vorallem weil sich viele bands eifnach gleich anhören, kiddy rumgeschreie, bisschen trommeln bisschen gitarre dabei fertig


ABER
Es gibt auf jeden fall ein paar gute mc und hc bands! Und einige haben meiner Meinung nach auch mal die Berechtigung nach wacken zu kommen und dort zu spielen Weil man einfach abgehn kann auf die musik. Aber wer sich dabei die köpfe einschlagen will für den hab ich kein verständnis , man kann seine musik ja leben, aber nich so . Die leute die am meisten für ärger sorgen sind meistens die leute die keine ahnung von der musik haben und bloß mitläufer sind..

Zitat ende :rolleyes:
 
D

Deleted member 10963

Guest
carnivore sind meiner meinung nach thrashmetal der endachziger, die einen leichten doom- einschlag aufweisen. bands wie totenmond und eisenvater nennen carnivore nicht umsonst als vorbilder