Vielen Dank für erneuerte Running Order

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 05. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo!

    Vielen Dank für die geänderte Running Order. Jetzt ist ja alles top. Cryptopsy spielen nicht als erstes morgens und Desaster vs. Napalm Death ist auch genial gelöst. VIELEN DANK!!!

    Gruß
    Destruktor
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    Desaster im dunkeln

    Danke danke danke danke danke danke danke

    Holger, du kriegst ein gutes bayrisches Bier von mir

    Jubel freu
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Viiiiiiiiiieeeeeeeeeelen Dank das Opeth und In Flames nicht zur gleichen Zeit zocken!!!!!!!! Und dann noch Opeth im Dunkeln besser gehts ja echt nicht mehr!!!!!!!!! DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!! Mr.Metal.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich seh keine neue Running Order! Immer noch die alte! Wie kanns, was mach ich falsch???
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Echt nicht? Ich kenn mich leider bei sowas überhaupt nicht aus
     
  6. Guest

    Guest Guest

    aktualisieren!!!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Vielen Dank, Holger, für die neue RO. Ist richtig gut geworden!!!!!

    Bis dann,

    Viking
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Jau !!
    So gefällt es mir. Gibt zwar wieder einige Überschneidungen, die mich ärgern, aber das ist scheiß egal. Hauptsache In Flames und Opeth überschneiden sich nicht.

    Also,
    ein riesiges DANKE aus Vechta

    Aargoth
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Jep! So kann mans lassen! Für mich gibts nu kaum Überschneidungen;) Und das heißt was... will dieses Jahr mind. 20 Bands sehen....
    Nur ein stört mich;) Daß The Sins of Thy BEloved so früh spielen;))) Da muss ich entweder durchmachen oder mir früh 10 Flying Horse mit Jacky gaben:)))
    Nana, alles so lassen! IST PERFEKT!

    Hasta!
    Alex
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Hey!! Kann mich nur den anderen anschließen, die neue Running Order ist auf jeden Fall besser!!! Bis auf ein paar wenige Überschneidungen ist alles perfekt! Aber die lassen sich ja nie vermeiden!! Und außerdem spielen Motörhead und Saxon und so ja eh stundenlang, und man muß sich die nicht komplett reinziehen! Also, vielen dank Holger!!!!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ich wollte nur auch

    DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
    KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK
    EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    sagen...Alle Überlappungen, die mich gestört haben sind jetzt weg :) (Ich kann die Nightwish - Naglfar überleben... :))

    DIE NEUE RUNNING ORDER IST AM OPTIMALSTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Jo die neue Running Order is besser, aber ich hab natürlich auch was zu meckern: Ich will Nasum, Exhumed und Mortician ganz unbedingt von ganz weit vorne sehen, vorhin haben die so schön hintereinander gespielt, jetzt is da vor mortician aber noch jemand reingerutscht, so dass ich noch 1h länger rumstehen muss, kommt dann auf 4h oder, ARG...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Mit der neuen R.O. bin ich wirklich super glücklich! Jetzt weiß ich, dass das Wacken einfach nur super werden kann! Danke!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Man kanns kaum glauben, aber ihr habt es anscheinend gescahfft, dass unmögliche möglich zu machen, alle sind glücklich.
    Vielen Dank und ich finds klasse das ihr so offen für Kritik seid.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    @Warhate:
    Na toll, zwischen 3 Stunden Grindcore-Geknüppel hast du dann 1 Stunde Melodic Power Metal mit Sonata Arctica - das wird wohl ein ziemlicher Kulturschock! ;-)
     

Diese Seite empfehlen