viele Fragen

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 08. Februar 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ersmalt Hallo Holger!
    Ich habe einige Fragen bezüglich dem W:O:A, also
    1. Wie schauts aus mit Rage???
    2. Ab wann gibts die Liste wer wann wo und wie auftritt?
    3. Hat Gammaray ne Chance für W:O:A?
    4. Wie wäre es wenn ihr im Billing noch ne Tabelle mit "In Verhandlung" einführt??
    dann wären nämlich 50% meiner Fragen Beantwortet!
    5. Crematory in Verhandlung???
    6. gibt es schon zusagen für 2002 (wohl kaum oder)???
    7. Kommt In Extremo?
    8. mit wievielen Bands und Fans rechnet Ihr denn?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    1. in Verhandlung
    2. ab April
    3. nein
    4. lieber nicht, dann wecken wir nur falsche Hoffnungen und die Agenten nutzen dieses dann nur aus!!!
    5. nein
    6. ja - In Extremo
    7. nein - im Urlaub
    8. 60, 20.000
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hi Waggen Walder,

    Du hast noch ein paar Fragen vergessen:

    - ist der Bauer mit der "Power-Dusche" dieses Jahr wieder da?
    - wie wurde das "scheiß" Problem mit den nicht geleerten Dixis in Angriff genommen, bzw. gelöst?
    - gibt es mehr Duschen?
    - Nehmt Ihr dieses Jahr Eintritt in den Klos auf dem Gelände und werden diese dafür sauber gehalten?
    - Habt Ihr mal daran gedacht, eine Schall-Isolierung so einzurichten, daß man, wenn man vor den "kleineren" Bühnen ein wenig weiter weg steht, nicht von den "großen" zugedröhnt wird?
    - Oder vielleicht die "kleinen" Bühnen etwas zu drehen?
    - Wollt Ihr mal ein "Müll-Pfand" wie in Balingen einführen?
    - Gibt es (jedes Jahr die selben Fragen, ich weiß...) eine klare Liste, was aufs Gelände darf und was nicht? Zustände wie beim WWF sind m.M unhaltbar!
    - Was werden die Gertänke kosten? Okay, ist nicht direkt Euer Bier (hey, ein gar nicht mal so schlechtes Wortspiel....) aber vielleicht kann man da schon was in Erfahrung bringen?

    Keep on rocking!!
    Gruß
    Rolo (jau, der Dumpfmotzer lebt und kommt auch dieses Jahr wieder! Ticket und T-Shirt sind bereits da!)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    1. ja
    2. arbeiten wir dran
    3. ja - große Duschzelte
    4. Ja, bei den gespülten Klos
    5. ja
    6. auch möglich
    7. nein, Abzocke
    8. ja - wichtig keine Hunde
    9. wie im Vorjahr

    Thanx true Seele, endlich mal sinnvolle Fragen!

    In metal we trust

    Holg
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Noch mal zur Schall-Isolierung der kleinen Bühnen das wäre ne geile Idee!
    Was meinst du mit wäre möglich? Heisst das, dass es geht ihr aber net wollt oder wie ist das zu verstehen?

    und die 60 Bands! sind da die NachwuchsBands schon mit eingerechnet oder habt Ihr noch soooo viel Bands in Verhandlung?

    Ausserdem wäre es doch mal ne Idee das W:O:A über ne ganze Woche oder zumindest 5 Tage laufen zu lassen (also auch jeden Tag Musik-Events) braucht man zwar 120 Bands aber Hey was solls? oder nee ist wahrscheinlich zu teuer ODER?

    Tschööööööö
     
  6. Guest

    Guest Guest

    noch mal ich!
    mir iss grad was eingefallen!
    Gibts eigentlich nen Wacken-Chat?
    wär doch auch mal ne Idee oder?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hi Holger,

    das klingt ja ziemlich interessant!!
    Also ich muß sagen, Deine Antworten lassen wirklich hoffen!
    Die Sachen mit den Klos, Duschen und der "Schallisolierung" finde ich doch recht wichtig für ein gutes Konzertwochenende! Okay, okay, das WOA war auch so immer ziemlich geil, aber wenn man noch was verbessern kann..... Ich fand es einfach ziemlich schade für die Kapellen auf den "kleinen" Bühnen, daß ihnen nicht die ungeteilte Aufmerksamkeit entgegengebracht wurde, weil man, wenn man etwas weiter zurück stand, wirklich von den "großen" Bühnen (vor allem von der Black Stage) zugedröhnt wurde.
    Das Müll-Pfand auf dem BYH ist keine Abzocke! Du bekommst einen Müllsack, für den Du halt Kohle bezahlst; nach Konzertende gibst Du den Sack an der Ausfahrt ab und bekommst die Kohle zurück! Ging mir jedenfalls so! Und das ist doch keine Abzocke, oder? Hast Du etwa im Rahmen der Hard-Union etwas anderes gehört?
    Und last not least, was die Liste der Mitbringsel aufs Gelände angeht, meinte ich solche Sachen wie TetraPacks, Nietenarmbänder [für diejenigen, die meinen, das ist cool ;-) okay, aus dem Alter bin ich halt raus....], Fotoapparate, PET-Flaschen, Kanister, Klappstühle [Hey Mann, ich bin über 40!]....Vor allem finde ich es wichtig, daß die Security, mit der ich im Übrigen noch NIE Stunk hatte, einheitlich vorgeht! Es kann nicht angehen, daß der eine was einzieht, was der Nebenmann problemlos durchläßt...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wacken-Chat: ist dieses doch schon mehr oder minder - siehe Forum und so weiter.

    Zu Rolo:

    Das Problem beim Müllpfand ist, das diese verdeckten Kosten erst keiner sieht und dann auf dem Festival aufeinmaldas große Staunen bekommt , wenn er dafür extra zahlen soll.
    Diese bedenken habe ich auch schon dem BYH im Zuge der Hardunion mitgeteilt!

    Zu der Secu:

    Sicherlich hast Du Recht, jedoch auch die Secus sind nur Menschen - und es gibt immer wieder Idioten dabei - die nichts begreifen oder begreifen wollen.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    @rolo über 40 ohne scheiss?
    heisst das, dass ich eine Chance hab auch wenn ich älter bin noch Metaler zu sein oder min. die Musik zu hören????
     
  10. Guest

    Guest Guest

    iss ja geil!
    Schlager find ich aber gut *gg*
    Ich glaub ich kenn den richtigen Radiosender für dich!
    Rockland Radio 93,2!!!!

    zum wievielten mal gehst du dieses Jahr auf Wacken?

    Die beste Musik machen: RAGE, MANOWAR, HAMMERFALL, Metallica (nur die alten Platten), Dieter Thomas, Judas Priest und Nightwish!!!!!
    mit Klassik hab ich wiederum probleme operetten und Madonna pop(pen) gefällt mir auch weniger! und auch rap hat seine Schattenseiten!
    Aber Schlager ist cool!!!
    Ich bin über Schlager auf JBO und von JBO zu Metallica usw. das war vor ca. 4 Jahre!!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Der so ziemlich beste Radiosender ist deutschlandweit nur über eine digitale Schüssel zu empfangen: "Rockantenne" Ein Ableger von Antenne Bayern, der rund um die Uhr (nur von Nachrichten und etwa 1 Minute Werbung unterbrochen) Rockmusik (von AC/DC bis Zappa ist wirklich alles vertreten; nur die "ganz harten" Sachen hört man da nicht...) spielt. Ich weiß gar nicht, warum ich so viele CDs habe.......bei uns läuft fast nur noch Radio!
    Dieses Jahr werde ich zum 5. Mal in Wacken sein. Das Nest ist doch ziemlich weit weg (ich komme aus dem Aachener Raum) und ist mir aus -welchen Gründen auch immer- erst vor 5 Jahren ins Bewußtsein getreten, so daß ich dachte, da solltest du vielleicht auch mal hin!
    Was für mich die beste Musik ist, kann ich wirklich nicht sagen;
    bei Rage stört mich der immer gleiche Gesang von Peavy etwas; Metallica (zum ersten Mal zusammen mit DIO in Dortmund gesehen noch bevor die "schwarze" Scheibe rauskam; GÖTTLICH!) finde ich auch heute noch klasse! Klar, die Musik hat sich etwas verändert, aber das heißt für mich noch lange nicht, daß ich Metallica nun als schlecht ansehe! Die Kapelle hat immer noch was drauf! Nur diese Scheiße mit dem Orchester hätten sie sich schenken sollen! Da hat ihnen Deep Purple schon 1968 gezeigt, wie man das richtig macht! Und wer DP vor kurzem zusammen mit dem Romanian Philharmonic Orchestra gesehen hat, weiß, was ich meine! Knappe 3 (drei!) Stunden musikalischer Orgasmus!
    Und warum möchtest Du Madonna nicht poppen.....?
    Bis die Tage & Gruß
    Rolo
     
  12. Guest

    Guest Guest

    nein poppen würd ich sie schon sie soll nur net singen!

    JA wie gesagt bis auf I disaper haben mir (fast) alle Platten von Metallica gefallen sogar die S&M! war doch mal was neues. Der grosse nachteil von Ihnen ist momentan nur, dass sie keinen Bassisten haben! Wenn das neue Album (ende 2001) rauskommt kauf ich es auf jeden Fall! Ich muss einfach jedes Lied von Metallica min. 1mal hören!

    beschwer dich net ich komm aus der Hinterpfalz dass ist auch ne schöne Reise!

    was hältst du von deutschen Metalbands wie: Gammaray, Crematory, Lacrimosa und Siebenbürgen?

    PS: hättest du ein problem mit Madonna der (alten) POPP Queen oder der neuen B.Spears? (OK nur ein bisschen zu Teenymäßig aber wenn se net singen!!!!!)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Tach auch!

    tja, ich weiß ja nicht, ob wir diesen Dialog nicht besser im "Forum" fortsetzen sollten, denn Fragen an Holger stellen wir doch wohl eher weniger mit den letzten Postings, gelle?
    Also, bis dahin.....
    CU
    Rolo
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Siebenbürgen kommen doch gar nicht aus Deutschland!
     

Diese Seite empfehlen