Viel zu wenig Single-Frauen aufm Wacken!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 28. März 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hat es eigentlich mal irgendwer geschafft auf`m WOA was zu poppen, das er nicht selbst mitgebracht hat?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ja unser Beischlafbettler... er hat einfach einer die zunge in den hals gesteckt.. und dann den kerl, der mit ihm zelt war ins auto verbannt... aber ich bin mir ehrlich gesagt zu fein für so ne plumpe anmache, auch wenns da potentiell was zu stechen gäbe... ansonsten hab ich aufm WOA andere probleme, du alter pseudo-don juan ...

    Rico
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich brauch nur Metal und Bier aufm Wacken!
    .......únd die ganze Musik würd ich eh nich verpassen... ich bin schnell.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Egal meine Frau geht mit aber Sex auf`m Wcken?? Keine Zeit Dafür!!!! Dafür darf ich der Wacken Crew Danken, weil da zu viel geile Bands Spielen!!! Und dann noch der ganze Alk!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    @PhantomPhreak: Wenn Du so schnell bist, isset ja keen Wunder, daßde keene abkrichst... - Frauen brauchen bei allem ein wenig länger.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Das hätt man mir auch mal früher sagen können !

    Ach übrigens Schwester V.:
    "Frauen brauchen bei allem ein wenig länger." ?!
    Auch beim denken, Headbangen, Schuhezubinden, Einparken, Biertrinken usw.?
    Das ist aber frauenfeindlich ;-)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich weiß - aber es stimmt... Wie soll man sich als Frau auch zurechtfinden, in einer Welt, die von Männern entworfen wurde????

    Naja, so schlimm is nich, aber mal als Beispiel...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    da will ich aber mal widersprechen, geht ja nicht an, daß du den Kerlen da so ein Weltbild zugestehst! man lenkt schließlich die Männer - ohne daß sie es merken versteht sich ;)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Jetz weiß ich ja garnich mehr was ich denken soll !

    .......aber ich hab schon vermutet, daß diese Frauen-sind-langsam-und-schwach-Geschichte nur ein Trick ist, um uns weiter in Sicherheit zu wiegen und "Master of Puppets"-mäßig zu kontrollieren !

    Gell, ich hab recht?!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Nun so sind Frauen halt!!! Aber solange Du machen kannst was Du willst ist``s doch gut so, oder?????
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Und hier was für die Machos unter uns....

    "Es soll ja Frauen geben, die intelligenter als Männer sind. Aber davon wird die Küche auch nicht sauber."

    "Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es
    selbst tut." (Humphrey Bogart)

    "Babys, die die Brüste kriegen werden schlauer. Das stimmt nicht, es werden Mädchen."

    "Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder, der mit gebrauchten Autos handelt, ins Gefängnis käme." (Henry de Montherland)

    "Wenn Frauen das gleiche tun, heißt das "frisieren"." (Anna Magnani)

    "Hätte Gott gewollt, daß Frauen Piloten werden, wäre der Himmel rosa."

    Glaubt mir jemand, daß ich mich natürlich heftigst von den o.a. Zitaten distanziere??
    Na gut, kann ich auch mit leben...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    und was ist die mehrzahl von Frau??? PUTZKOLONNE

    Was ist wenn die Frau aus der Küche rauskommt? Die Kette zu lang!

    Was passiert wenn man eine Handgranate in die Küche wirft?? Eigentlich nicht viel die Unordnung bleibt die selbe! Nur das dumme gebabbel hört auf!

    Wann sind Frauen am intelligentesten? Vor, während oder nach dem Sex? Während! Weil sie da an den Großrechner angeschlossen sind!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    >:)
    Jaja, lästert ihr nur hier, solange eure Fraun es nicht mitbekommen! Die Pantoffelhelden ham ja bekanntlich die meisten Sprüche auf Lager
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Hier steht keine Äußerung von mir, die meine Frau nicht kennt!
    Wollte ich nur mal erwähnt haben...Laß doch mal ein paar "männerfeindliche" vom Stapel!
    z.B.: Was ist der Unterschied zwischen einer Krawatte und einem Ochsenschwanz?
    Der Ochsenschwanz bedeckt das ganze Arschloch...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    @Feylamia:
    Ich dachte Frauen stehen drauf mit Humor auf ihre Unzulänglichkeiten aufmerksam gemacht zu werden !?!

    @Rolo: Verräter ! ! ! ! !
     

Diese Seite empfehlen