Viel zu teuer?????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Helloween spielen??????????????????????

ICH LIEBE EUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Des wird ja immer besser !!!!!!!
Weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mehr davon !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Wie jedes Jahr kaum fangen die Nörgler an Blödsinn zu verzapfen, kommen, wie als Watsche in die Fresse, noch mehr geile Combos!!!! Jawoll auserdem spielt bei uns(Bregenz) Der Eros Ramazotl und da kostet 1ne Karte 1170 Ösen(ca 167 Dm)
Wer sagt also das Wacken zu Teuer ist????????? Noch dazu wer hört schon Ramazotl??? Wacken Rules!!! Danke!!!!
 
G

Guest

Guest
...naja...mich würde mal interessieren was die von den Bierbuden alleine an pacht blechen müssen...ist bestimmt ne ganze menge....
Könnt ihr eigentlich von dem Erlös leben oder arbeitest du nebenbei noch Holger?
 
G

Guest

Guest
Wir haben noch Jobs nebenbei - sonst würde gar nichts gehen.

1993 bei Doro und Fates Warning - wo keiner kapierte das FW wirklich kommen haben wir Haus und Hof verspielt - daran knabbern wir heute noch!!

Alos tut euch sowas nicht an - aber ich möchte auch keine Sekunde missen!!!
 
G

Guest

Guest
Zum Glück habt ihr witer gemacht sonst hätten wir nicht so ein geiles Open Air!!!!! Danke nochmals!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Wenn ihr am Hungertuch nagt organisier ich ne Spendenaktion... *g*

Rock on!
 
G

Guest

Guest
Wird nicht mehr nötig sein, wenn Holger mit dem Bauern den Acker umgräbt.....
Für die, die das jetzt überhaupt nicht verstehen, siehe "Polizeisperre..."