...viel zu selten hier :(

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ich glänze wirklich prächtig mit abwesenheit, nech?! ;)

also mal jetzt den rundumschlag, hab auch sonst viel zu selten schreds aufgemacht :D

1.) judas, ich hab ganz viel an dich gedacht und mich bloß nie gemeldet...aber als nun halb-titan kannst du das sicher verknusen ;) *knuddel*

2.) meine prüfungen....hab wohl ne drei gekreuzt...danke allen fürs däumchendrücken, hat beim raten aus fünf antworten teilweise sehr geholfen ;) macht also jetzt insgesamt ne 2 (wenn man's genau nimmt ne 2 komma 3 perioooodeeee...oder so)...ich bin sehr glücklich damit!! :)

3.) wacken an und für sich steht auf wackeligen füßen....aber wird nicht aufgegeben....mein erstes tertial vom pj geht genau bis zum ende vom wacken, also muss ich mal schauen, ob ich da was gedreht bekomme...wait and see

4.) dong....auch da werde ich es nicht aufgeben, es mal zu schaffen...es gilt dasselbe wie für wacken, ich muss erst mal guggen, wie das bald alles so läuft

5.) spalters paaady....ich habe fest vor zu erscheinen....obwohl ich zero ahnung habe, wo ich da eig hin muss, aber da könnte mich wohl einer wieder losen??! *umguck* undo, hab ich nich noch ne führung mit schirm-winken bei dir gut??! ;)

6.) werde auch in nächster zeit wohl nicht regelmäßig hier reingucken können, weil ich einfach grade meine freie zeit nutze und heftigst entspanne :D also, falls wat is, bitte mailen, sms schicken oder die buschtrommel rausholen....zur not laut brüllen, viell hör ich's ja :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Gyfu schrieb:
5.) spalters paaady....ich habe fest vor zu erscheinen....obwohl ich zero ahnung habe, wo ich da eig hin muss, aber da könnte mich wohl einer wieder losen??! *umguck* undo, hab ich nich noch ne führung mit schirm-winken bei dir gut??! ;)
:D

Juchuu!!

Ja, Gyfu, die hast Du :) Die Party war am 1.4. oder 2.4.?? Ich ersticke hier in Terminabsprachen und kann NICHT, wenn besagte Spalterparty am 1.4. ist...Aber ne Schirmführung ist allemal drin :D :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.028
168
43
Braunschweig
Gyfu schrieb:
ich glänze wirklich prächtig mit abwesenheit, nech?! ;)

also mal jetzt den rundumschlag, hab auch sonst viel zu selten schreds aufgemacht :D

1.) judas, ich hab ganz viel an dich gedacht und mich bloß nie gemeldet...aber als nun halb-titan kannst du das sicher verknusen ;) *knuddel*

2.) meine prüfungen....hab wohl ne drei gekreuzt...danke allen fürs däumchendrücken, hat beim raten aus fünf antworten teilweise sehr geholfen ;) macht also jetzt insgesamt ne 2 (wenn man's genau nimmt ne 2 komma 3 perioooodeeee...oder so)...ich bin sehr glücklich damit!! :)

3.) wacken an und für sich steht auf wackeligen füßen....aber wird nicht aufgegeben....mein erstes tertial vom pj geht genau bis zum ende vom wacken, also muss ich mal schauen, ob ich da was gedreht bekomme...wait and see

4.) dong....auch da werde ich es nicht aufgeben, es mal zu schaffen...es gilt dasselbe wie für wacken, ich muss erst mal guggen, wie das bald alles so läuft

5.) spalters paaady....ich habe fest vor zu erscheinen....obwohl ich zero ahnung habe, wo ich da eig hin muss, aber da könnte mich wohl einer wieder losen??! *umguck* undo, hab ich nich noch ne führung mit schirm-winken bei dir gut??! ;)

6.) werde auch in nächster zeit wohl nicht regelmäßig hier reingucken können, weil ich einfach grade meine freie zeit nutze und heftigst entspanne :D also, falls wat is, bitte mailen, sms schicken oder die buschtrommel rausholen....zur not laut brüllen, viell hör ich's ja :D
na dann sie mal zu das du nach wacken kommst!

dann besuche ich dich da mal! :D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Iscariah schrieb:
na dann sie mal zu das du nach wacken kommst!

dann besuche ich dich da mal! :D

dann überleg ich's mir doch noch mal!! :eek: :D

suspicious schrieb:
schön, dass du überhaupt die Zeit findest!:)
...und klasse Prüfungsergebnis - Glückwunsch!

komm mal wieder zum Strö längs!;)

ich werde es versuchen...letztes mal lag der ja wirklich ungeschickt, leider :(
und noch mehr leider: ich konnte deine neue frisur nicht begutachten :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Gyfu schrieb:
ich hab den 2. notiert....*freu* mit der undo in der großen stadt!! :)

ÖIH *freu* :D

Dann sieh zu, dass Du relativ früh andackelst, damit wir schön was machen können :) Am 1.4. bin ich im HB, weil Dark Age auflegen und da wieder so viele niedliche Pipimädchen sind (die die nach einem Met reihern...), also wird´s wohl net sooo lange gehen. D.h. ich bin dann am 2.4. fit und ready to go for gyfu :D :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
wer bist du denn?
aber mami, wenn du hier bist, kannste mir gleich mal taschengeld geben, mit zinsenszinsenszinszinsenszins macht das jetzt 1.000.000 lollis :D
*drück*
puh, das dauemndrücken hat was genützt, da bin ich ja froh und freu mich für dich
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Iscariah schrieb:
hr hr

was gibt es denn da noch zu überlegen!

hey ich würde dich in wacken besuchen kommen! was tolleres kann es doch net geben! :D:D
das ist besser als jede band die da spielt!

na, wenn du das sagst...:D

Undomiel schrieb:
ÖIH *freu* :D

Dann sieh zu, dass Du relativ früh andackelst, damit wir schön was machen können :) Am 1.4. bin ich im HB, weil Dark Age auflegen und da wieder so viele niedliche Pipimädchen sind (die die nach einem Met reihern...), also wird´s wohl net sooo lange gehen. D.h. ich bin dann am 2.4. fit und ready to go for gyfu :D :D

bin ab mi bei mami und papi in der heimat und weiß noch nicht genau wielange, also schick viell noch mal deine handynr., dann kann ich mich melden...beim schmieden von solchen plänen bekomm ich gleich noch bessere laune :)

FallenOne schrieb:
wer bist du denn?
aber mami, wenn du hier bist, kannste mir gleich mal taschengeld geben, mit zinsenszinsenszinszinsenszins macht das jetzt 1.000.000 lollis :D
*drück*
puh, das dauemndrücken hat was genützt, da bin ich ja froh und freu mich für dich

ich bin....dings!! weißt du doch!! :p

*sacklollisankarr* als anzahlung ;)