Viel zu früh und doch schon da: WM 2006-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
13:0 is das Endergebnis.
Da lebt man schon auf ´nem auseinanderfallenden Vulkanfelsen und muß sich dann auch noch mit so ´ner Nationalmannschaft rumärgern.:D

Hier die Torschützen:
D Ming (6')
J Nusum (14')
D Ming (19')
K Smith (35')
R Bean (41')
O Steede (43')
D Ming (50')
R Bean (51')
J Nusum (54')
J Nusum (59')
M Wade (77')
R Simons (82')
S Burgess (87')

:D:D:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
13:0 is das Endergebnis.
Da lebt man schon auf ´nem auseinanderfallenden Vulkanfelsen und muß sich dann auch noch mit so ´ner Nationalmannschaft rumärgern.:D

Hier die Torschützen:
D Ming (6')
J Nusum (14')
D Ming (19')
K Smith (35')
R Bean (41')
O Steede (43')
D Ming (50')
R Bean (51')
J Nusum (54')
J Nusum (59')
M Wade (77')
R Simons (82')
S Burgess (87')

:D:D:D

Ming und Nusum - was für geile Namen. Der eine ein böser Imperator bei Flash Gordon, der andere fast eine Death Metal - Tanzkampelle der ersten Liga. Dazu noch Mr. Bean - go Bermuda!!!!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von monochrom
Ming und Nusum - was für geile Namen. Der eine ein böser Imperator bei Flash Gordon, der andere fast eine Death Metal - Tanzkampelle der ersten Liga. Dazu noch Mr. Bean - go Bermuda!!!!
Ich denke der Stürmer R. Simons wird erleichtert gewesen sein in der 82. Minute noch zu treffen. 13:0 gewinnen und als Stürmer kein Tor zu machen wäre schon ein wenig peinlich.:)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Jau, online Groundhopping. Das wird geil.:D

Vietnam - Libanon
16:00 Tadschikistan - Bahrain
--:-- Malediven - Republik Korea
17:00 Laos - Iran
18:30 Jordanien - Katar
20:45 Malaysia - Kuwait
20:00 Hongkong - VR China
16:00 Jemen - Thailand
16:00 Korea DVR - V. Arabische Emirate
15:00 Taiwan - Usbekistan
--:-- Indien - Oman
--:-- Singapur - Japan
--:-- Sri Lanka - Saudiarabien
--:-- Kirgisistan - Syrien
--:-- Palästina - Irak
--:-- Turkmenistan - Indonesien

FIFA WM 2006 Vorrunde Nord-, Mittelamerika- und Karibik-Zone
20:30 Niederländische Antillen - Antigua und Barbuda
19:00 St. Kitts and Nevis - US Virgin Islands

FIFA WM 2006 Vorrunde Südamerika-Zone
20:45 Paraguay - Brasilien
--:-- Peru - Kolumbien

Ein Schmankerl nach dem anderen...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Re: Re: Re: Re: Re: Viel zu früh und doch schon da: WM 2006-Thread

Original geschrieben von monochrom
England
Polen
Wales
Österreich
Nordirland
Aserbaidschan

Aha... danke. Wales ist nicht mal so schlecht, die haben ein paar mal Italien ganz scvhön ins schwitzen gebracht. Aber irgendwie interessiert mich Fußball auch nicht mehr so...