Viel zu früh und doch schon da: WM 2006-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von OldOne
Man gewöhnt sich als HSVer mit der Zeit ja an so vieles.

So ungefähr sieht das aus: :D

Der eine hat 'ne Tante die sieht aus,
wie Pergament und man riecht sie bis ins Treppenhaus.
Sie guckt immer so böse und sie redet lauter Mist,
doch er besucht sie jeden Dienstag, weil sie seine Tante ist.
Der andere hat 'ne Katze mit 3 Beinen,
das 4. hielt sie in die Moulinette rein.
Jetzt humpelt sie und fällt auch noch andauernd aufs Gesicht.
Er müsste sie erschießen, doch er kann es einfach nicht.

Und wir gehen immer noch zum HSV.
Warum wissen wir selber nicht so ganz genau.
Lustlos gehen die Profis ihrer Fußballarbeit nach;
und mühevoll ein Unentschieden und spielen auch noch schwach.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Karsten
Das sind doch nun wirklich Würstchen.

Jo, und zwar Böklunder :D
wobei anzumerken ist, das die ja bei mir vonne speisekarte gestrichen sind, weil mal Sponsor und so ..... hähä

Naja, also, ähm .... Preussen Münster, naja, geht wohl eine Etage tiefer sach ich mal so. Eigentlich ist bei mir geplant dem Preußenstadion nächste Woche gegen Dynamo nen Besuch abzustatten, weil fehlt noch auffe Landkarte.....

The OldOne
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von OldOne
Jo, und zwar Böklunder :D
wobei anzumerken ist, das die ja bei mir vonne speisekarte gestrichen sind, weil mal Sponsor und so ..... hähä

Naja, also, ähm .... Preussen Münster, naja, geht wohl eine Etage tiefer sach ich mal so. Eigentlich ist bei mir geplant dem Preußenstadion nächste Woche gegen Dynamo nen Besuch abzustatten, weil fehlt noch auffe Landkarte.....

The OldOne
So langsam werde ich bei Preussen wieder optimistisch. Seit dem Trainerwechsel ist der Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz von 8 auf 1 Punkt geschrumpft. Das gleiche Spiel im dritten Jahr. Grottige Hin-, akzeptabele Rückrunde.
Letzte Woche Auswärtssieg bei Schalke.:D
Wenn du hingehst sach ma bescheid, bin evtl. auch da.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Finntroll
an das völlig vernachlässigen der linken angriffsseite kann ich mich aber immer noch nicht gewöhnen...das prinzip hoffnung (mahdavikia anspielen und abwarten, ob er durchkommt) kann bei den spielern doch nicht alles sein

Jo, das ist und bleibt halt ne Thekentruppe mit nem Trainer den man zum Mond kicken kann......

Auch gestern wieder herrlich in der zweiten Hälfte zu beobachten. Da führt man 3:1 und lässt sich derart hinten reindrücken das einem mal wieder angst und Bange wird. Unglaublich....

The OldOne
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Nochmal zum ursprünglichen Thema:
Guam ist wohl auch ´ne gaaanz große Fußballnation. Wenn ich mir die Spiele von 2003 so anschaue:


Mongolia 2
Guam 0

Macao 2
Guam 0

Taiwan 7
Guam 0

Hong Kong 11
Guam 0

Bhutan 6
Guam 0

Mongolia 5
Guam 0


Achduscheiße, die kriegen 6 Dinger von Bhutan verpasst.:D:D:D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
preußen münster? da gibtd doch noch diese fehde (schreibt sich das so?) mit den lila-weißen. :D

@ old one
irgendwie mag ich die fußballvereine, die du nicht magst :D:p werder, st. pauli.....
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Karsten
An Vereinen die lila- weiß als Farben haben machen wir uns nicht die Finger schmutzig. Achja, schön das Pack nächste Saison wieder zu sehen.:p

:o wiedersehen? wo denn? bestimmt nicht in der oberliga :D:p also der jeweilige abstieg ist für mich jetzt schon gebongt. ach ja, ausserdem gibts dann für "deine" grün weißen mit kaka auf der fahne wieder einen aufen deggel ;):p
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Lutherbock
:o wiedersehen? wo denn? bestimmt nicht in der oberliga :D:p also der jeweilige abstieg ist für mich jetzt schon gebongt. ach ja, ausserdem gibts dann für "deine" grün weißen mit kaka auf der fahne wieder einen aufen deggel ;):p
Wie gesagt nur noch ein Punkt bis zum rettenden Ufer.

Mit dem Verein mit den Tuntenfarben verbinde ich eines meiner geilsten Auswärtserlebnisse.

1990 inner 2. Liga. Das Osnabrücker Asipack bepöbelt über die ganze Spieldauer unseren ghanaischen Stürmer Henry Aquah mit Sprüchen der Güteklasse "Huschhuschhusch Neger in den Busch" oder irgendwelchen Affengeräuschen (wobei das sehr überzeugend kam) bis er beim Stande von 1:1 den entscheidenden Treffer macht und mit ausgestrecktem Mittelfinger auf den Osnasen- "Fanblock" zulief. Der Pöbel hätte ihn am liebsten gelyncht.:D:p:D
Großes Kino.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
lol
leider sind viele aus der ostkurve bekackte asis, sollten lieber fans von npd cottbus werden. das ist echt nimmer feierlich. auch ein grund warum ich kaum noch ins stadion gehe.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Also mal ehrlich, bei den Leuten anner Bremer Brücke hat der liebe Gott ja nun wirklich alles was er an hässlichen Nasen und Ohren hatte auf einmal verbraten.

The OldOne
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von OldOne
Also mal ehrlich, bei den Leuten anner Bremer Brücke hat der liebe Gott ja nun wirklich alles was er an hässlichen Nasen und Ohren hatte auf einmal verbraten.

The OldOne

och sei doch net so grob. ;) naja, ich geh ja auch net mehr hin.


@ kasi
joar, stimmt schon, nur find ich das grausam darauf angepöbelt zu werden, dass ich lange haare hab. scheiß hooli-pack! also bei ganz bestimmten spielen hab ich 0 bock hinzugehen, z.b. heute!
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Lutherbock
joar, stimmt schon, nur find ich das grausam darauf angepöbelt zu werden, dass ich lange haare hab. scheiß hooli-pack!

Dat hat nix mit der 3. Halbzeit zu tun ..... einfach nur Assis....

The OldOne