Viel zu früh und doch schon da: WM 2006-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Corny schrieb:
die Frage ist auch: dürfen die Spieler einfach gehen? Ich glaube kaum, dass bei Juve in die verträge "nicht-abstiegs-klauseln" eingebaut sind :D

Oh, ich denke schon, dass die hier und dort enge Klauseln haben. Grade Juve konnte sich doch erlauben so eine Klausel leichtfertig zu vergeben.

Und die TopSpieler werden sicherlich auch Klauseln haben wie "Internationaler Wettbewerb verpasst" ... und das sogar um 30 Plätze. :D
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
EvilMaster666 schrieb:
Oh, ich denke schon, dass die hier und dort enge Klauseln haben. Grade Juve konnte sich doch erlauben so eine Klausel leichtfertig zu vergeben.

Und die TopSpieler werden sicherlich auch Klauseln haben wie "Internationaler Wettbewerb verpasst" ... und das sogar um 30 Plätze. :D

naja, ich hätte getippt, dass die Toppspieler bei Juve gar nicht auf den Gedanken "Abstieg" kommen, deshalb... aber das mit dem Wettbewerb könnte ich mir auch gut vorstellen.


Abgesehen davon greift hier bestimmt eine Sonderregel, alles andere wäre unsäglich.