Viel zu früh und doch schon da: WM 2006-Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von monochrom, 29. Februar 2004.

  1. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, also nur für Fussballnerds, und ja, Kpt. Korn (stellvertretend für alle anderen), wir wissen das du Fussball langweilig findest.

    So, noch 2 1/2 Jahre und die Qualifikation ist bereits im vollen Gange, sympathische Krisenregionen wie Bangladesch oder der Tschad sind bereits ausgeschieden, erste feine Überraschungen hat es auch schon gegeben (Die Inder fangen an auch mal Spiele zu gewinnen), mit anderen Worten - es ist garnicht mehr so lange hin.

    Deshalb hier erst einmal ein paar links, um das Geschehene aufzuarbeiten:

    http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/

    Die FIFA hat anscheinend immer noch zuviel Geld und bietet zum ersten mal Live-Ticker für jedes Spiel an - so konnte ich gestern Abend beim großartigen 5:0-Erfolg von Grenada gegen Guyana mitfiebern. Go Grenada! :D
    wirklich nette Seiten haben die diesmal.

    http://www.eloratings.net

    Zwei Länder spielen gegeneinander bei denen man sogar mit Diercke-Einsatz noch ne Lupe braucht - aber wie gut sind sie? Die Eloratings-Weltrangliste hat eine Antwort auf solch quälende Fragen, hier findet man jedes Ergebnis von jedem Aushilfsland seit Anbeginn der Länderspielzeit, und aus diesen Ergebnissen wird nach dem ELO-Schachprinzip eine sehr feine Weltrangliste errechnet.

    Heute Abend findet also der Klassiker Bernudas gegen Montserrat statt, ein besonderes Schmankerl - Montserrat ist diese Vulkaninsel die in den 90ern mal hochging, fast alle Montserratiner (?) leben immer noch im Exil, und einen Fussballplatz hat man auch erst wieder seit letztem Jahr. :D


    Auf eine schöne Quali, und darauf das wir auch 2006 einen Diercke-Atlas brauchen werden!
    :D
     
  2. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    oller nörgler...bermudas und montserrat waren schon bei pirates *nostalgisier* höchst beliebte anlaufstellen für säbelrassler und taugenichtse...wo ist da der unterschied zu truppen wie schalke und hertha bsc?
     
  3. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Viel zu früh und doch schon da: WM 2006-Thread

    Ich sage garnichts gegen Bermuda - die haben mit Shaun Goater einen richtig guten Stürmer. Ich sage aber einiges gegen Montserrat - her die Gründe:

    Saint Lucia 3
    Montserrat 0

    Montserrat 1
    Anguilla 1

    Antigua and Barbuda 5
    Montserrat 0

    Saint Kitts and Nevis 10
    Montserrat 0

    Saint Kitts and Nevis 9
    Montserrat 1

    Antigua and Barbuda 8
    Montserrat 0

    Montserrat 3
    Anguilla 2

    Anguilla 0
    Montserrat 1
    St. Vincent & Grenadines 9
    Montserrat 0


    Montserrat 0
    St. Vincent & Grenadines 11


    British Virgin Islands 3
    Montserrat 1


    British Virgin Islands 3
    Montserrat 0


    Dominican Republic 3
    Montserrat 0


    Dominican Republic 3
    Montserrat 1


    Saint Martin 3
    Montserrat 1


    Anguilla 4
    Montserrat 1


    Bhutan 4
    Montserrat 0

    Noch Fragen?
     
  4. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    ...was in etwa ´n torverhältnis von 81 : 10 ist, wenn ich mich nicht vergekopfrechnet habe...
     
  5. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.411
    Zustimmungen:
    168
    Dir muss echt langweilig sein wenn Du die Ergebnisse zusammenrechnest :D
     
  6. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Bitte dabei beachten gegen wen es ging.
    :D
     
  7. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Ich weiß gar nicht was ihr habt ein Unentschieden und ein Sieg gegen die Fußballgroßmacht Anguilla.:D *nachguckengehtwodasliegt*

    Achja wo bleibt denn der Käpt´n? Das gehört doch zum Fußballthread wie Hammered_gods in ´nen Powermetalthread und Banshee in jeden Thread wo sich irgendwie (oder auch nicht) anbringen lässt daß Männer nur Männer sind weil ihr zweites X- Chromosom zu ´nem Y verkrüppelt ist.:D:D:D
     
  8. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Öhhh, mal ehrlich wenn ich Anguillaner (?) wäre hätte ich auch besseres zu tun als Fußball spielen.

    http://www.anguilla-vacation.com/photo_gallery.htm

    Zum Beispiel mit ´nem Weltempfänger Samstag Mittags am Strand liegen und auf Deutscher Welle die Bundesliga- Schlußkonferenz hören.:D:D:D
     
  9. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    traust du dir zu, bei wetten dass 9 von 10 stammpostern an schreibweise und inhalt zu erkennen?
     
  10. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Nee, so weit würde ich nicht gehen. Aber es ist doch schön, daß es noch etwas konstantes im virtuellen Forums- Dasein gibt.:D
     
  11. Hammered_gods

    Hammered_gods W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. September 2002
    Beiträge:
    8.131
    Zustimmungen:
    0
    Why cant you talk about more stupid game than football is ?:D:D:D
     
  12. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    jedem seine schublade, in der er sich gefälligst aufzuhalten hat und ja nicht ausbricht ;)

    was uns beim thema fake aber auch nicht weiter gebracht hat..oder ist er mittlerweile geoutet worden?
     
  13. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    da ham wers doch :D:D :rolleyes:


    ach ja, fußbaaaaaaaaaaaalll!!!! immernoch 7 punkte vor bayern !!!!!!
     
  14. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Genau! Wo kämen wir denn sonst hin. Hier hat Ordnung zu herrschen. ;)

    Irgendwann hab ich die Sache mit Fake nicht mehr verfolgt. Ohne ´ne angetrunkene Starlight machte das Detektivspiel auch keinen Spaß.:D
     
  15. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt versucht Hammered_Gods KaeptnKorns Job zu machen??
    Oder ist sie gar nur eine shizzoide Absspaltung von ihm? ;) :D
     

Diese Seite empfehlen