Viel Spaß morgen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
...allen, die das Glück haben, Gamma Ray in der Zeche zu sehen und natürlich auch dem Rest dieser Runde...

Habe morgen Abschlussprüfung fürs Praktikum! So ein scheiß aber auch... erst muss man jeden morgen früh raus und dann wollten die auch noch, dass man alles verstanden hat und wiedergeben kann... die spinn doch die Profs... weshalb studier ich denn??? Genau, damit ich nicht so viel Arbeit habe ;-) und was nun????


Aber am Sonntag gehts nach Köln in der LMH!!!!!!! *superfreu*, da geht das Leben wieder los!
 
G

Guest

Guest
JAAAAAAAAAAAA!! ich bin morgen dabei! *megafreu* Erst Sonata Arctica! Dann fucking Gamma Ray!! So genial!! Bis denne!
 
G

Guest

Guest
Ein LMH kannste essen, aber nur den Inhalt, und nur, wenn du Kanibalistisch Veranlagt bist ;-)

LMH ist die Live Musik Hall in good old fucking Kölle!