Viel Glück und ein paar Anmerkungen

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 10. April 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo Wacken Holger und Co. ,

    zunächst einmal wieder Gratulation zu Eurem (garantiert wieder erfolgreichen) "Projekt" WOA und Respekt vor Eurem jährlichen Aufwand dieses Event zu organisieren .

    Viel Glück Euch für Eure weiteren Verhandlungen bzgl. 2001.(Gratulation bzgl. SAXON!!)

    Trotzdem wollte ich noch mal kurz ein Hinweis loswerden...
    Und zwar habe ich soeben die "Setlist" für Euren für Juni(?) angekündigten Sampler "bewundert"..und da ist ist mir wieder bewusst geworden das eben leider (noch) solche "melodischen Hard`n Heavy"Band´s vom Kaliber Axxis,PC69,UDO, Pretty Maids... fehlen. (Gotthard wurde ja schon angesprochen...der richtige Weg =;o) )
    Bitte haltet auch diese "Sparte" im Auge
    .... und denkt auch an einen "Prog" Reisser (Tip`s : TRESHOLD;ARK !!!!)

    Also ...weiterhin Viel Erfolg ...and ROCK ON!!
    Vinc
     
  2. Guest

    Guest Guest

    thanx für deine Tipps.
     

Diese Seite empfehlen