Videowalltruck auf dem W:O:A

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 01. April 2008.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.676
    Zustimmungen:
    14
    Liebe Metalheads,

    auf dem diesjährigen W:O:A wird es neben den 3 Videowalls bei den Hauptbühnen...

    News auf www.wacken.com
     
  2. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    also ich würde sagen vor dem Biergarten macht das mehr sinn
     
  3. Abbadon666

    Abbadon666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand es eigentlich immer gerade schön, im Biergarten ein wenig Abstand vom Geschehen vor den Bühnen zu haben.
     
  4. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    hhhmm,also das hat man wohl eher auf Campingplatz
     
  5. Abbadon666

    Abbadon666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, meinte auch eher, daß man im Biergarten schon noch den Sound mitbekommt, aber eben trotzdem mehr oder weniger entspannt sein Pils kippen kann. Mit ner Videoleinwand davor ist es (zumindest bei den großen Nummern) sicher vorbei mit der Entspannung...
     
  6. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.806
    Zustimmungen:
    19
    Schatz konnte ganz locker, danke Leinwand, vom Biergarten aus die Reiter sehen ;)
     
  7. Cradle84

    Cradle84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Seh ich genauso! Lieber am Fussballplatz!
     
  8. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.529
    Zustimmungen:
    0
    auf jeden fall...man bekommt noch ne menge mit und is auch noch "mitten im geschehen" - zumindest fast..(is ja auch ok, man is ja auf nem festival und nich auf ner einsamen insel...)...
    aber is trotzdem "abgeschirmt" von den ganzen "feiernden" und kann in ruhe mucke und bier genießen...
    :o:)
     
  9. Abbadon666

    Abbadon666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar, da gab es ja auch nur die eine Leinwand zwischen Black und True... Mit einer Videowall direkt hinterm Biergartenzaun sieht die Sache mit der Lockerheit aber sicher anders aus, deswegen: für den Fußballplatz!
     
  10. Cradle84

    Cradle84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Push
     

Diese Seite empfehlen