Videowalltruck auf dem W:O:A

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von DEATHCALL, 01. April 2008.

1. DEATHCALL

DEATHCALL W:O:A Metalhead

oh Himmel, wer hat sich denn diesen Mist ausgedacht?

Das kostet doch auch einige Tausend Euro, die mal in noch ein paar Bands investiert werden sollten... :mad:

2. Almödi666

Almödi666 W:O:A Metalmaster

Boar, so langsam nervt es echt!

Wenn ich mir die Festivalpläne ansehe, dann kann ich der ganzen Wacken Orga großen Lob aussprechen, da hat sich vieles positiv verändert. Und was dieses Jahr an Bands da ist aus verschiedenen Bereichen, ist einfach genial! Da ist wirkich für jeden was dabei! ...

TROTZDEM gibt es immer noch Leute (siehe Deathcall) die nicht anders können und an irgendwas oder irgendwem rumnörgeln müssen. Meiner Meinung nach brauchen die nicht in andere Bands zu investieren, die haben doch schon en gutes Billing. Und ich glaube nicht, dass die Veranstalter, ihren allerletzten Notgroschen für diesen Truck ausgegeben haben. Also, lieber Threadersteller, komm doch mal wieder runter und erfreue dich an den positiven Seiten des Festivals btw. da gibt es eine ganze Menge!;)

3. FromTheToedden

FromTheToedden W:O:A Metalmaster

Videowall ! Videowall ! Videowall ! Videowall ! :D:D:D:D

4. DarkSoul666

DarkSoul666 W:O:A Metalhead

Naja ich frage mich wozu es eine Videowall beim soccerfield geben soll.....wenn eigentlich alle vor die Bühne passen sollten...denn so sollte es ja ausgelegt sein oder? Genug Platz das alle bsucher die Band XYZ sehen können....vor der Bühne...falls dem nicht so wäre...würde ich mir echt verarscht vorkommen...
    Hat man ja letztes jahr bei In-Flames gesehen...haben keinen mehr rein gelassen weil es zu voll war.....also hätte ich sie sehen wollen..und wäre nicht reingekommen....würde ich die verklagen hehe...jaja ich weiß man kan ja auch früher losgehen blablabla..aber das ist kein Argument um den viel zu geringen Platz wegzureden.

5. DEATHCALL

ich erfreue mich zusehends an dem Festival, doch diese Videowall ist mir ein Rätsel. :confused:

6. DEATHCALL

aaah, mal einer, der meine Gedanken ausspricht/schreibt :D

7. warrenc18

warrenc18 W:O:A Metalhead

aber man hat das gefühl das sich die orga das genauso denkt

8. Der um den Speck tanzt

Der um den Speck tanzt W:O:A Metalhead

nicht jeder will vll vorne im gedrängel stehen oder will nicht im mosh pit oder ähnliches untergehen, sondern vll ganz gemütlich sich die sache im sitzen auf der wiese angucken. und damit man noch besser alles sehen kann gibts halt die videowall. klingt doch eigentlich ganz nett. und genug geld für bands haben sie bestimmt immernoch. es sei denn sie holen mal metallica (hoffentlich 2009) da benötigen sie bestimmt jeden cent :D man sagt ja die wären teuer

9. DEATHCALL

red mal nicht von 2009, wenn 2008 noch nicht rum ist...

klar, im gehobenen Alter ist alles im Sitzen bequemer :D

10. Highlander87

Highlander87 W:O:A Metalmaster

Mir auch. Hätts meiner Meinung nach wirklich nicht gebraucht.

Ich werd lieber vor der Bühne zerquetscht als dass ich hinten rumsitz. Trotz meines biblischen Alters von 20 Jahren. :D

11. Kate McGee

Kate McGee W:O:A Metalgod

Die Festivalbesucher haben seit Jahr und Tag darum gebeten, dass auch hinten noch eine Videoleinwand hinkommt. Das ist doch ne ideale Lösung!!!
    Hätten sie sich nicht zu dieser Maßnahme entschlossen, würdest du dich im August drüber aufregen, dass du von Maiden nix gesehen hast, weil du so weit hinten standest.

12. Kate McGee

So weit vorne wirst du aber z.B. bei Maiden nie hinkommen. Und dann wirst du froh sein, wenn du irgendwo noch was siehst von dem ganzen Gig.

13. Almödi666

Almödi666 W:O:A Metalmaster

Kate, jetzt hör auf mir Angst zu machen. :(

14. Kate McGee

Kommt immer drauf an wieviel Risiko man bereit ist auf sich zu nehmen und wie geschickt man sich anstellt.
    Und außerdem kommt man als Frau viel leichter durch. :D

15. Philcore

Philcore W:O:A Metalhead

??? :confused:

Diese Seite empfehlen