Videostatement von Varg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
steht das da:confused:

muss ich ma suchen, ich hab mir den ganzen bölk da nich durchgelesen

Zumindest in der Art und Weise. Metalheads sein aufgrund von Viking-/Paganmetal so sehr vom rchten Gedankengut und von rechten Gesinnungen begeistert, dass sie alle nach rechts rutschen. Und die Wacken Bühne sei sowieso ein ultimaler Platz für Nazibands
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Zumindest in der Art und Weise. Metalheads sein aufgrund von Viking-/Paganmetal so sehr vom rchten Gedankengut und von rechten Gesinnungen begeistert, dass sie alle nach rechts rutschen. Und die Wacken Bühne sei sowieso ein ultimaler Platz für Nazibands

bin schon am kotzen und hab nich ma die hälfte
 

Thor176

Newbie
12 Feb. 2010
7
0
46
Rottweil
Ich weiß echt nicht was die ganze Diskussion soll ob die jetzt Talent haben oder nicht da, ihr werdet es kaum glauben Geschmäcker verschieden sind.
Und wegen den Kassierern regt sich auch keiner auf obwohl die ganz offensichtlich links sind :mad: des find ich schon ganz schön "absurd;)"

Lasst doch Varg einfach machen solang ihre Texte unpolitisch sind!
 

BMTerror

Newbie
3 März 2010
4
0
46
Sag mal gehts noch?
Dieses Video Statement ist ja wohl oberlächerlich!!!
Ich trag doch kein Absurd shirt, wenn ich keinen kontakt mit NSBM hab...die ausrede, es war geborgt (im myspace blog zu lesen) is auch mal der totale müll!Ich mag Varg allgemein nicht...aber wenn die leute es hören, meinetwegen.
Meinetwegen können Sie auch Nazis sein, das mir langsam sowas von wurscht.
ABER:
Warum hält jedes scheiß magazin (ausser Legacy), jedes scheiß festival (abgesehen Ragnarök) und sonst alle ihre schützende hand über diese band? Was soll das? Damals als Hoest von Taake sich im Drogenrausch eine swastika auf die brust gemalt hat und auf die bühne gegangen ist, wurden alle konzerte usw abgesagt. Warum langt es bei dieser band, dass nur ein paar billige Ausreden gebracht werden? Oder liegts dann eher dran, dass das Rock Hard das neue Album gepusht und mächtig kohle investiert hat?
Diese Hetze von rechts finde ich allerdings sehr interessant...warum melden die sich eigentlich? ausser die sind angepisst, weil die band aufgrund des erfolgs die verbindungen kappt bzw. leugnet? schon mal drüber nachgedacht?
Vor allem das ablaze magazin, hat ja aus vollen rohren auf varg gefeuert. Wenn man jetzt weiß, dass Ablaze einem bestimmten hendrik m. gehört und kombinieren kann...kommt man vielleicht auf was...

Und an alle die gerade geschrieben haben, die böse antifa:
Ich mag die antifa auch nicht...gehen mir tierisch auf den keks...genauso wie jeder fascho...aber wer von euch ist in der BM Szene unterwegs?
Ich bezweifel es stark, wenn ich die statements hier teilweise lese.
Seit jahren baut sich in der Pagan und Black Metal Szene eine eigene Nazisubkultur auf...was heißt subkultur...mittlerweile bist scho in der minderheit als nicht rechter...

So des musste jetzt mal sein...konnte ich mich endlich mal auslassen...
 
Zuletzt bearbeitet: