Videostatement von Varg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Wer Lust hat, kann gerne mal nachlesen was die Antifa davon hält. http://de.indymedia.org/antifa/
Natürlich alles wahrheitsgemäß und exakt so, wie es da steht. Die sind irgendwie allwissen und verfolgen das Leben von Freki schon seit Jahren!

"Die" Antifa gibt es nicht. Das sollte dir eigentlich klar sein, es sei denn, du hast dich wirklich nur für dieses Thema hier angemeldet und willst ein bisschen über jeden Linken herziehen.
Wenn du die Indymedia kenntest, würdest du nicht so eine Kacke hier verzapfen. Klar kann dort jeder etwas veröffentlichen, doch hat das dann nicht "Die Antifa" veröffentlicht.
Was diesen Terminus angeht, sollte doch jeder Metalhead eine antifaschistische Haltung haben. Antifaschismus ≠ Linksextremismus. Ist einleuchtend, oder?
 

skaestro

Newbie
30 Dez. 2009
28
0
46
Ist mir auch klar, dass es EINE Antifa nicht gibt. Dennoch ist diese Rubrik Antifa auf der Seite nunmal besucht und beschrieben von vielen Antifa-Gruppen. Und gegen Linke stänkern tu ich schon mal garnicht. Bin auch eher links einzustufen, aber Linksextreme, wie sie auf dieser Seite nunmal sind, die sind nunmal extrem und ob da alles so wahrheitsgemäß ist, das sollte man doch hinterfragen.
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ist mir auch klar, dass es EINE Antifa nicht gibt. Dennoch ist diese Rubrik Antifa auf der Seite nunmal besucht und beschrieben von vielen Antifa-Gruppen. Und gegen Linke stänkern tu ich schon mal garnicht. Bin auch eher links einzustufen, aber Linksextreme, wie sie auf dieser Seite nunmal sind, die sind nunmal extrem und ob da alles so wahrheitsgemäß ist, das sollte man doch hinterfragen.

Das hört sich schon anders an. Was einzelne, sich als Antifaschist bezeichnende Personen oft verzapfen ist wirklich nicht selten der größte Hohn. Aber trotz solchen sollte man, wie ich schon erwähnte, Extremisten nicht mit Antifaschisten gleichsetzen (s.o.).
Hinterfragung ist wichtig. Bei der Indymedia kannst du sogar deine Meinung dazu posten;) (Ist aber wohl bei dieser Autorin vergebene Liebesmüh)
 

skaestro

Newbie
30 Dez. 2009
28
0
46
Nein, natürlich sollte man Antifaschisten nicht mit denen gleichsetzen. Ich sehe, wir stehen schon im Konsens. Es geht mir eben nur dadrum, dass vieles, was unter dem Namen Antifa veröffentlicht wird, nunmal reine Spekulationen sind bzw eben nicht der Wahrheit entsprechen und somit vieles auch vermischt wird, was dann eben alles nochmals schwieriger macht zu differenzieren
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Nein, natürlich sollte man Antifaschisten nicht mit denen gleichsetzen. Ich sehe, wir stehen schon im Konsens. Es geht mir eben nur dadrum, dass vieles, was unter dem Namen Antifa veröffentlicht wird, nunmal reine Spekulationen sind bzw eben nicht der Wahrheit entsprechen und somit vieles auch vermischt wird, was dann eben alles nochmals schwieriger macht zu differenzieren

Kann man so sehen. Daher immer Augen auf beim Informieren. Richtige und gescheite Beiträge erkennt man auch meist an fehlender Polemik
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Uh, jetzt werden alle Metalheads von irgendwelchen Halbaffen an den rechten Rand gestellt. Manche Leute dürften einfach nix bei Indymedia schreiben...
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Ist mir auch klar, dass es EINE Antifa nicht gibt. Dennoch ist diese Rubrik Antifa auf der Seite nunmal besucht und beschrieben von vielen Antifa-Gruppen. Und gegen Linke stänkern tu ich schon mal garnicht. Bin auch eher links einzustufen, aber Linksextreme, wie sie auf dieser Seite nunmal sind, die sind nunmal extrem und ob da alles so wahrheitsgemäß ist, das sollte man doch hinterfragen.

Es ist dummer propaganda Rotz, so siehts aus.
 

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61
Uh, jetzt werden alle Metalheads von irgendwelchen Halbaffen an den rechten Rand gestellt. Manche Leute dürften einfach nix bei Indymedia schreiben...

Ich glaube es handelt sich hierbei um die gleichen Leute, die diese Pseudo-Twillight-Vertrieb-Seite gemacht haben. Der gleiche Wortlaut und die gleichen Punkte, usw.

Außerdem handelt es sich hierbei wahrscheinlich auch um rechte Spinner, da in dem Artikel ausgeschlossen wird, dass die Hetz-Kampagne von rechts kam. Also wieder etwas, wo man Links-Gesinnten gut ans Bein pissen kann.

Ist doch klar das man die Metal-Gemeinde gegen Linke aufhetzen möchte: Die Spaten denken doch, dass sie damit Sympathien erhaschen können.:rolleyes:
(Ich bestreite nicht das gewisse Linke-Gruppierungen nicht in der Vergangenheit mit der Verleumdung von Slayer, usw. das nicht ganz gut auch so hinbekommen haben, aber das ist jetzt schon ein anderes Kaliber)
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
waahuuu, es geht wieder los, der scheiss is mir zu blöd zum nachlesen, hab eh schon koppaua:rolleyes:

wie wärs wenn sich die ganzen "ich will varg nich sehen, bin nen ganz toller linker" und die "aach, kack antifa, komm alles müll" leute sich mal in ruhe die schnauze polieren könnten und hier keinen geistigen dünnschiss verzapfen könnten?
dann wär hier ruhe, haut euch einfach und gut iss, man man man!
nich zum aushalten der scheiss hier:rolleyes:
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
waahuuu, es geht wieder los, der scheiss is mir zu blöd zum nachlesen, hab eh schon koppaua:rolleyes:

wie wärs wenn sich die ganzen "ich will varg nich sehen, bin nen ganz toller linker" und die "aach, kack antifa, komm alles müll" leute sich mal in ruhe die schnauze polieren könnten und hier keinen geistigen dünnschiss verzapfen könnten?
dann wär hier ruhe, haut euch einfach und gut iss, man man man!
nich zum aushalten der scheiss hier:rolleyes:

Ich will Varg nicht sehen, weil mir die Musik nicht gefällt, bin nen Linker mit eigenem Musikgeschmack:D
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Und somit haben wir schon den ersten klappstuhl.

Gut das du das beurteilen kannst wie untalentiert die band is.

Finds eher schlimm das sich die band dafür entschuldigen muss nur weil nen paar antifadeppen übers internet panikmache betreiben.

laut deren statement kam die Hetze von Rechts ^^

aber jetzt auch unwichtig
 
Zuletzt bearbeitet: