Videostatement von Varg

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 02. März 2010.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    12
    Unter folgendem Link könnt ihr euch, wie in unserer gestrigen Erklärung auf wacken.com bereits...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Head Bang Boing

    Head Bang Boing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    find ich gut das sie das statement abgegeben haben.

    sollte hoffentlich einigen klar machen das sie wirklich nichts mit nazi´s am hut haben :D
     
  3. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Nene, wart mal ab. Melden sich bestimmt noch einige Antifa-Dünnbrettbohrer, die behaupten das alles Show is.
     
  4. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.726
    Zustimmungen:
    280
    Blödmänner gibt's überall.
    Genau wie Geert Wilders überigens. (ja, Wahlkampf morgen, und auch noch am 9.6.)
     
  5. MeisterRince

    MeisterRince W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    feine Sache :)
     
  6. Holti002

    Holti002 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Das ist verdammt stark von denen.
    Ganz ehrlich: Das ist wirklich nur zu loben.
    War eh nie wirklich der Meinung, dass sie Nazis sind, aber hey, wenn das irgendwelche Flachbirnen meinen...
    Dieses Statement lässt die Band in ihrem Ansehen, bei mir, stark wachsen.
     
  7. Holti002

    Holti002 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Das ist verdammt stark von denen.
    Ganz ehrlich: Das ist wirklich nur zu loben.
    War eh nie wirklich der Meinung, dass sie Nazis sind, aber hey, wenn das irgendwelche Flachbirnen meinen...
    Dieses Statement lässt die Band in ihrem Ansehen, bei mir, stark wachsen, denn sie haben scheinbar ihre Meinung und werden die auch weiterhin haben.
    Was sabbel ich eigentlich wieder fürn Quatsch:confused: Naja egal. Super Statement ;)
     
  8. TuulenTytär

    TuulenTytär W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2008
    Beiträge:
    37.376
    Zustimmungen:
    0
    voll die nazis ey! :o
     
  9. skaestro

    skaestro Newbie

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Wie jemand anderes im Thread gestern schon geschrieben hat, der Live-Gitarrist von denen spielt bei einer Hardcorepunkband, Rawside. Es ist und bleibt eine Sache von Freki, und damit hat die ganze Band also keinen schlechten Ruf verdient. Ich mein, mehr als sich entschuldigen und ein Statement abgeben kann der Junge ja auch nicht. Es ist schlimm genug mit einer solchen Sache zu leben, aber irgendwann reicht es doch auch mal auf ihm rumzuhacken. Es ist passiert, es war sehr dumm, aber er wendet sich von diesem ganzen Zeug ab. Es kursieren jetzt immer mehr Gerüchte, dass die ganze Band ja NSBM wäre, dass sie alle Landser hören, was weiß ich. Irgendwann muss auch mal Schluss sein.
     
  10. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    Eeeeeecht jetzt? Bei Rawside? Cool, wusst ich noch gar nicht!
     
  11. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.420
    Zustimmungen:
    34
    Alles Nazis außer Mutti! :o
     
  12. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.389
    Zustimmungen:
    42
    Ich könnte mich einnässen.:D:D:D:D *geier*:D
     
  13. Dr.Schwein

    Dr.Schwein Newbie

    Registriert seit:
    02. Januar 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    also dass der live gitarrist, derselbe von rawside ist, is mir auch neu - aber echt verdammt cool^^ dann können sie wirklich nicht rechts sein, denn rawside sind sehr links
     
  14. skaestro

    skaestro Newbie

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ja bis gestern wusst ich das auch nich, aber wie gesagt, einer im anderen Thread sagte das und ich hab ein wenig nachgeforscht und im Statement rechts außen (OH NEIN RECHTS AUßEN) siehst Skalli, in Wirklichkeit der Martin von Rawside.
     
  15. metalpepper

    metalpepper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. April 2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Tja - dann ist jetzt ja alles klar, oder?
     

Diese Seite empfehlen