Videoleinwand

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von pyrix, 05. April 2006.

  1. pyrix

    pyrix Newbie

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde vorschlagen die Videoleinwand etwas höher zu hängen. Die Idee mit der Videoleinwand ist ja toll aber ich finde sie bringt nix wenn sie nur wenig höher als die Bühne hängt. Dann erkennt man die genausowenig oder gut. Sie höher aufzuhängen ist doch sicherlich nicht schwer und dann könnten Kleinere auch mehr sehen. Nur so als Anregung.
     
  2. Trash-dem-sein-Bassist

    Trash-dem-sein-Bassist Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Klingt vernünftig und umsetzbar.
    Machen!
     
  3. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Also ich muss sagen, ich seh die Leinwand eigentlich auch bei der jetzigen Höhe recht gut. (Kann sein dass das schwieriger wird wenn man, sagen wir, 1,50m ist. Ich bin 1,66.) Ähm, dass man sie nicht sieht, wenn man irgendwo sehr weit vorne ist, ist relativ klar. Aber dafür kann man sich dann ja etwas an die Seite stellen ohne was zu verpassen.
     
  4. pyrix

    pyrix Newbie

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ja schon, aber was spricht denn dagegen sie 2 Meter nach oben zu verschieben. Das schadet doch nix und man sieht sie auch von weiter vorne. Mich persönlich betriffts sowieso nicht, da ich mit 1.93 eigentlich immer genug sehe :)
     
  5. Muschi

    Muschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0

    Ist das Ding nicht eigentlich dafür gedacht, dass die weiter hinten stehenden auch was sehen können? Wer vorne steht, kann doch auf die Bühnen gucken :confused:

    Allerdings wäre ich dafür, das gute Stück ein bisschen grösser zu machen (ja, ich weiss, Ausdruck: 6, also nicht dieselbe Leinwand vergrößern, sondern 'ne grössere aufhängen...), da man auf dem kleinen Ding eh nicht allzu viel sieht.
    Vor allem auch von weiter hinten (s.o.)


    Viel höher würde ich aber nicht so gut finden, das verdirbt doch die Optik des flammenden Kuhschädels :cool:
     
  6. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ach DU bist der Typ, der immer vor mir steht? :D
     
  7. pyrix

    pyrix Newbie

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich geb mir jedesmal richtig Mühe :D ! Is garnicht einfach dich in der Menge jedesmal zu finden :(

    Einigen wir uns auf einen Meter höher ;)
     

Diese Seite empfehlen