Videoleinwand/Laufband

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Röbbes

W:O:A Metalhead
Hi, wie wäre es denn, wenn ihr die Wettervorhersage für den nächsten Tag mal zeigt? So wie bisher, das aktuelle Wetter anzuzeigen, ist doch mehr was für Statistikfreaks :)
Aber ob ich am nächsten Tag Sonnencreme oder Regenjacke oder beides brauche, hätte doch einen höheren Informationswert
 

Hägar

Member
6 März 2005
30
0
51
37
Haithabu/Schleswig
Wirf einfach mal einen Blick aus dem Zelt, bevor zum Konzertgelände latschst. ;)

Mich interessiert das Wetter des nächsten Tages jedenfalls nicht. Außer, es wird eine Unwetterwarnung o.ä. rausgegeben. :rolleyes:
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Also soweit ich weiß gibbet das schon längst... die Viedoleinwand wurde nach dem Chaosjahr 02 eingeführt um änderungen im Blling bekannt zu geben und weil viele sich beschwert hatten, sie hätten die Sturmwarnung am DOnnerstag nicht mitbekommen.
Ich hab dot schon öfter Wetteransagen gelesen in den letzten Jahren.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Bin mir auch nicht ganz sicher ob da jemals eine WetterVORHERSAGE angezeigt wurde - das aktuelle Wetter zu zeigen ist jedenfalls relativ sinnlos. Okay, bei brütender Hitze möcht ichs schon gerne wissen, so nach dem Motto "Waaaaaaaahnsinn, 37 Grad im Schatten" :D:D
 

warrenc18

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
685
0
61
42
norddeutschland
Website besuchen
Evil Steel schrieb:
Also soweit ich weiß gibbet das schon längst... die Viedoleinwand wurde nach dem Chaosjahr 02 eingeführt um änderungen im Blling bekannt zu geben und weil viele sich beschwert hatten, sie hätten die Sturmwarnung am DOnnerstag nicht mitbekommen.
Ich hab dot schon öfter Wetteransagen gelesen in den letzten Jahren.
jo das stimmt
 

Röbbes

W:O:A Metalhead
Programmänderungen werden da auch eingeblendet, keine Frage. Ist natürlich auch die Hauptverwendung. Aber wenn die das Programm vom Tag vorher einblenden würden, wäre das ja auch sinnlos.

Aber Wettertechnisch stand da z.b. Freitags abends:

Freitags regnerisch, 8 Grad.

Aber Freitag abends interssiert mich das Wetter nicht mehr, bin ja mittendrin.
Da sollte stehen:

Samstags sonnig, 34 Grad. (Deshalb Bier zum halben Preis)

Aber vielleicht gehört das ja zum allgemeinen Festivalstyle:
Das Wetter von heute gibts ja bestimmt billiger als das von morgen ;)


Also: Entweder kein Wetter oder eine Vorhersage.
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
Bin mir auch nicht ganz sicher ob da jemals eine WetterVORHERSAGE angezeigt wurde - das aktuelle Wetter zu zeigen ist jedenfalls relativ sinnlos. Okay, bei brütender Hitze möcht ichs schon gerne wissen, so nach dem Motto "Waaaaaaaahnsinn, 37 Grad im Schatten" :D:D

LOL und letztes Jahr standen wir davor und meinten " :eek: Waaaaahnsin, 15 Grad und das im Hochsommer!!!!!"
 

Nocturno Culto1985

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2005
104
0
61
www.unchained-metal.de
letztes jahr konnt ich garnix lesen, weil ich bis zum scheitel im matsch stand. es wär schon wenn dieses jahr freitags das wetter von 2005 wäre ( da läuft ja eh nix metallisches) und ich schön durch den schlamm schwimmen könnt, und die nächsten beiden tage 2004er wetter. das wär herrlich.