Videoleinwand/Laufband

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Röbbes, 10. Mai 2006.

  1. Röbbes

    Röbbes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Hi, wie wäre es denn, wenn ihr die Wettervorhersage für den nächsten Tag mal zeigt? So wie bisher, das aktuelle Wetter anzuzeigen, ist doch mehr was für Statistikfreaks :)
    Aber ob ich am nächsten Tag Sonnencreme oder Regenjacke oder beides brauche, hätte doch einen höheren Informationswert
     
  2. Hägar

    Hägar Member

    Registriert seit:
    06. März 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Wirf einfach mal einen Blick aus dem Zelt, bevor zum Konzertgelände latschst. ;)

    Mich interessiert das Wetter des nächsten Tages jedenfalls nicht. Außer, es wird eine Unwetterwarnung o.ä. rausgegeben. :rolleyes:
     
  3. Röbbes

    Röbbes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Letztes Jahr wäre ich dann aber 2* ohne Jacke und mit kurzer Hose in Schlamm versunken ;)
    An der Küste wechselt das Wetter nunmal schneller als im Rheinland.

    Ist auch nichts wichtiges, nur das jetzige Wetter anzuzeigen ist ja NOCH unnützer,oder?
     
  4. Foxghost

    Foxghost W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt allerdings.
    Ist sinnvoller, wäre ich auch für!
     
  5. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Also soweit ich weiß gibbet das schon längst... die Viedoleinwand wurde nach dem Chaosjahr 02 eingeführt um änderungen im Blling bekannt zu geben und weil viele sich beschwert hatten, sie hätten die Sturmwarnung am DOnnerstag nicht mitbekommen.
    Ich hab dot schon öfter Wetteransagen gelesen in den letzten Jahren.
     
  6. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Bin mir auch nicht ganz sicher ob da jemals eine WetterVORHERSAGE angezeigt wurde - das aktuelle Wetter zu zeigen ist jedenfalls relativ sinnlos. Okay, bei brütender Hitze möcht ichs schon gerne wissen, so nach dem Motto "Waaaaaaaahnsinn, 37 Grad im Schatten" :D:D
     
  7. warrenc18

    warrenc18 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    jo das stimmt
     
  8. Röbbes

    Röbbes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Programmänderungen werden da auch eingeblendet, keine Frage. Ist natürlich auch die Hauptverwendung. Aber wenn die das Programm vom Tag vorher einblenden würden, wäre das ja auch sinnlos.

    Aber Wettertechnisch stand da z.b. Freitags abends:

    Freitags regnerisch, 8 Grad.

    Aber Freitag abends interssiert mich das Wetter nicht mehr, bin ja mittendrin.
    Da sollte stehen:

    Samstags sonnig, 34 Grad. (Deshalb Bier zum halben Preis)

    Aber vielleicht gehört das ja zum allgemeinen Festivalstyle:
    Das Wetter von heute gibts ja bestimmt billiger als das von morgen ;)


    Also: Entweder kein Wetter oder eine Vorhersage.
     
  9. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.902
    Zustimmungen:
    452
    Das Wetter wird doch eh in 90% der Fälle so wie am Vortag.
     
  10. rocknrollergirl

    rocknrollergirl W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.306
    Zustimmungen:
    0
    LOL und letztes Jahr standen wir davor und meinten " :eek: Waaaaahnsin, 15 Grad und das im Hochsommer!!!!!"
     
  11. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Oder so, ja. :D
     
  12. Nocturno Culto1985

    Nocturno Culto1985 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    letztes jahr konnt ich garnix lesen, weil ich bis zum scheitel im matsch stand. es wär schon wenn dieses jahr freitags das wetter von 2005 wäre ( da läuft ja eh nix metallisches) und ich schön durch den schlamm schwimmen könnt, und die nächsten beiden tage 2004er wetter. das wär herrlich.
     

Diese Seite empfehlen