Videokamera erlaubt?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Ogractor, 05. Juli 2016.

  1. Ogractor

    Ogractor Newbie

    Registriert seit:
    05. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, werde dieses Jahr zum ersten mal beim WOA dabei sein und wollte meine Videokamera mitbringen, ist eine Sony HDR-CX405.
    Nun bin ich etwas verwirrt, da ich auf der Webseite nach meinem Verständniss widersprüchliche Infos dazu lese:

    In den AGBs:
    AGB: 6. Verbotene Gegenstände
    6.1.2. ohne vorherige schriftliche Genehmigung Foto-, Film-, Videokameras oder sonstige Aufnahmegeräte, die nach ihrer Ausstattung, Art und Größe offensichtlich nicht nur dem privaten Gebrauch dienen.

    (die Kamera sollte auf jeden Fall unter privaten Gebrauch fallen)

    Und im Festival-ABC steht:
    Normale Fotoapparate / Digitalkameras und Handys dürfen auf das Festivalgelände mitgebracht werden. Videokameras sowie (digitale) Spiegelreflex-, Bridge- und Systemkameras sind verboten!


    Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen der vielleicht sogar schon Erfahrungen damit gemacht hat. Will mir nicht unnötig noch Ersatzakkus und SD Karten kaufen wenn ich die Kamera dann garnicht benutzen darf. :D
     
  2. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    ist nicht erlaubt. find da auch nix widersprüchliches drin.
    Es gibt aber dort genug Kameras, die richtig tolle aufnahmen machen, siehe youtube.
     
  3. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.636
    Zustimmungen:
    3
    Der Absatz aus den AGB bezieht sich auf das gesamte Festivalgelände, der Auszug aus dem Festival-ABC betrifft tendenziell eher das Infield.

    Und eine HDR-CX405 ist sowas von offensichtlich kein Fotoapparat das man gar nicht erst versuchen sollte damit bis zu den Bühnen zu kommen. ^
    ^
     
  4. Ogractor

    Ogractor Newbie

    Registriert seit:
    05. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, dann werde ich die gleich zuhause lassen. Vielen Dank für die Antworten.
     

Diese Seite empfehlen