Videoclips auf der Leinwand in den Umbaupausen!?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lost & Found" wurde erstellt von mystis, 05. August 2009.

  1. mystis

    mystis Newbie

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    zwischen den Bands auf True und Black Stage liefen ja ab und an Videoclips (u.a. Slipknot).
    Es lief da auch mal ein Video von einer (vermutlich) skandinavischen (folk/viking metal) Band, die weniger auf diese Humppa-Elemente baute, sondern eher recht düster rüberkam. Das Ganze in Schwarz/Weiß. Es wurde so eine Art GEschichte erzählt, in der u.a. Blutsauger, komische Gestalten (Hinterwäldler o.ä.) vorkamen....

    Eventuell hat das ja jemand gesehen und kann mir sagen, um was für eine Band es sich da handelte.

    Gruß
    mystis
     
  2. druid

    druid Newbie

    Registriert seit:
    22. Januar 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  3. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Das einzige S/W-Video an das ich mich erinnere war von Cannibal Corpse...
     

Diese Seite empfehlen