Videoclip der Metalgötter LOST HORIZON auf http://www.rocklabel.tv

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Squirrel, 30. April 2004.

  1. Squirrel

    Squirrel Member

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Bei http://www.rocklabel.tv, DEM Music-WebTV der Schweiz, haben True-/Power-Metal-Fans nun die Möglichkeit, den ersten offiziellen LOST HORIZON-Musikvideo-Clip direkt und komfortabel und ohne Downloadvorgang zu genießen! Gestreamte Videoclips sind ne wirklich coole Sache, finde ich :) !

    Fans, die sich das Video der Metalgötter Schwedens lieber downloaden und dann anschauen möchten, können auf LOST HORIZONs Website http://www.oncelosthorizon.com zugreifen!

    http://www.oncelosthorizon.com/downloads/OfficialVideo.htm
     
  2. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Metal Goetter ... Nix gegen die Band, aber was fuer Drogen nimmst Du so? Nur qaus Interesse! Hoer Dir mal Wolf an.
     
  3. Squirrel

    Squirrel Member

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Hoppla, nun bekomm mal nicht gleich nen Herzinfarkt vor lauter künstlicher Aufregung... Das schadet der Gesundheit.

    Drogen? Kein Interesse, danke. Metal ist meine einzige Droge!

    Tja, was soll ich über WOLF sagen... Die Band ist zwar recht überzeugend und aus Schweden kommt sie auch, aber für meinen Geschmack sind die Songs nicht packend genug. Ich stehe mehr auf Songs, die außer über Power auch über Magie und Seele verfügen. Mein Geschmack kommt eher aus der MANOWAR-/ QUEENSRYCHE-/ DREAM THEATER-/ CRIMSON GLORY-/ MAIDEN-Ecke, und da LOST HORIZON alles in sich vereinen, was ich am Metal liebe, und ihre Konzerte zu den überwältigendsten und powervollsten gehören, die ich in meinen 16 Jahren Metal-Erfahrung erleben durfte, sind LOST HORIZON für mich eben die Metalgötter Schwedens. Der Song im Video ist allerdings einer von LOST HORIZONs raren seichteren Songs.
     
  4. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mich gar nicht aufgreregt, nur koestlich amuesiert. Lost Horizon find ich ziemlich langweilig im gegensatz zu z.B. Wolf, die sogar als True Metal Kapelle im 80er Stil Platz eins im rock Hard erreichen konnten. Nicht, dass ich der Platzierung viel beimesse, fuer eine band solcher Stilart ist das allerdings aeusserst ueberraschend.

    Ach ja, viel Spass beim Verlorenen Horizont! :D

    Denn ''Hinter'm Horizont geht's weiter *lala lala*'' :D :D
     
  5. Squirrel

    Squirrel Member

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Oje, es ist offensichtlich... Du bist immer noch auf 100. Und du kennst LOST HORIZONs erste Double-Bass-Hammer-CD "Awakening The World" nicht. Und wahrscheinlich auch nicht das Folge-Album. Vorschlag: Da ich meinerseits von WOLF genau wie du von LOST HORIZON nur ein Minimum an Song-Beispielen kenne, ich aber bereit bin, meine nicht allzu überschwengliche Einschätzung der WOLF-Songs gerne zu revidieren (spielen können sie ja, und der Sänger ist auch gut, doch bislang denke ich, sie könnten Reichhaltigeres leisten) hätte ich folgenden Vorschlag: Einen CD-Austausch! Ich habe nämlich den Verdacht, dass in Wahrheit unsere Geschmäcker gar nicht so verschieden voneinander sind, wie es im Eifer der "Verteidigung" den Anschein hat ;). Auf die "Meinung" der Magazine gebe ich nichts, die schreiben eh nur zum Wohl ihrer guten "Connections". Was hältst du davon, wenn ich dir eine LOST HORIZON-CD im Original per Post zuschicke, und du schickst mir eine CD von WOLF? Du kannst mir auch direkt über meine E-Mail followyourheart@gmx.de antworten.
     
  6. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    *pruuuuust*
    Magie...Seele...MANOWAR
    *rofl*
     
  7. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Harhar, ich bin mir ziemlich sicher, daß TH den Kram schon gehört hat. Es wäre ehr seltsam wenn nicht.:D
    ...und du solltest ihn mal wirklich auf 100 erleben. :rolleyes:
     
  8. Squirrel

    Squirrel Member

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    MANOWAR-Hasser dürften wahrscheinlich wenig für LOST HORIZON übrig haben. Verehrer von Eric Adams dagegen haben sich zu LOST HORIZON-Songs wie "Sworn In The Metal Wind" oder "Lost In The Depths Of Me" bisher eigentlich immer recht wohlgefühlt :).

    Die Leute vom Sweden Rock Festival, die LOST HORIZON für den 12.06. ankündigen (16:20 - 17:00), machen auf ihre Weise auf die Stimmengewalt von LOST HORIZONs Sänger aufmerksam:

    http://www.swedenrock.com/main_eng.cfm?sidoID=191

    LOST HORIZON in Wacken zu sehen, wäre das Größte!
     

Diese Seite empfehlen