Video-Wall

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Kullerstein, 05. August 2003.

  1. Kullerstein

    Kullerstein Newbie

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Kleiner Vorschlag für 2005!

    Wenn Ihr schon ne geniale Idee habt, wie diese Video-Wall, dann stellt doch bitte nicht nen LKW und ne Bierbude davor, so dass man von hinten nix mehr sieht!

    Ansonsten wars ein geniales Festval!

    Gruß

    Kuller

    PS: schade um 2004
     
  2. Wacken-Martin

    Wacken-Martin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hatten wir auch nicht vor. Von wo hast Du denn geguckt und wann stand da was vor?

    Gruß, Martin
     
  3. Kullerstein

    Kullerstein Newbie

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ?

    Ich glaube da stand immer was vor, wenn man von hinten (etwa höhe des Prince-D. Standes) zwischen den beiden Mischtürmen auf die Wand schauen wollte.

    Gruß!
    Kuller
     
  4. Wacken-Martin

    Wacken-Martin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Die FOHs wegzurücken dürfte sich auch schwierig gestalten und die Videowall war auch nicht dazu gedacht, auf´m Campingplatz zu gucken, was auf den Stages los war ;)
     
  5. Kullerstein

    Kullerstein Newbie

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kleiner Schertzkeks, wie?

    1. Das war schon alles auf dem Gelände!!

    2. Bei Sayer hätte man die dinger aber ruig abbauen können!! (hätte den Sound auch nicht schlechter gemacht) ;-)

    Aber man konnte von hinten (auf dem Gelände) devinitiv nichts von der Videowall sehen! (Ich war zwar oft zimlich betrunken, aber nicht immer!)

    Aber is ja auch egal!

    Bis 2005
    Gruß!

    Kuller
     

Diese Seite empfehlen