video silvester

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lars

W:O:A Metalhead
Ich habe gestern nochmals mainstreams imitation von hitler geschaut und hatte immernoch bauchkrämpfe vor lachen:

Mainy:
Wollt Ihr den totalen Metal?? Noch radikaler als er jemals da war??
Silent: Dimmu Borgir??
Mainy: Was?? Verpiss dich mit Dimmu Borgir, du sau...

etc.

Es war zwar nicht hitler der den totalen krieg ausrief, aber ich kannte den anderen frosch nicht.... quak...
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Ich will auch das Video! Und Fotos! Wer welche gemacht hat, kann mir direkt komplett von seinen Abzüge machen. Das wäre echt ein netter Schachzug, zumal der TTP ja unsere Kamera am Vortag bei honey vergessen hatte. Die Kohle würde ich euch dann überweisen, hauptsache, ich bekomm ein paar (mehr) Fotos!
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Das wird sich wohl einrichten lassen! Hauptsache ich bekomme das Video!!! Ubrigens: wenn du einen NSTC-tauglichen Videorekorder hast, dürfte das mit dem Abspielen und Kopieren des Amerikanischen Formats kein Problem sein!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@fenriz
weißt was,.. jetzt laß i die dinger erst mal entwickeln, dann bemüh ich mich so schnell wie möglich nen scanner zu organisieren, stell die dinger online und wenn du dann immernoch papierfotos haben wills, sagst mir einfach welche das sein sollen und ich schick sie dir.. gebongt?
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
sternsinger sind schon ok.. hab das selber mal gemacht.. aber die haben mich einfach am falschen fuß erwischt...
waren eh total nett, haben dann noch was zu trinken bekommen...
aber ich bin irgendwie nicht ganz auf der höhe und es war sicher ein jahrhundertanblick als ich die tür geöffnet hab... *gg* hab erst mal ein paar minuten gebraucht bis ich mitbekommen hab was los is :D