Video: Piratenpartei und Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bateyes

Member
15 Mai 2007
64
2
53
Habt Ihrs immer noch net kappiert??

Die lächerlichen Piraten machen keine Politik!

Wer die wählt, wählt quasi auch das pädophile Jörg Tauss!

Also überlegt es Euch Ihr Schwachköppe ob Ihr das mit Euch vereinbaren könnt!

Nur mal so falls Ihr noch nie was von dem gehört habt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Jörg_Tauss

Wenn das Alles stimmt frage ich mich nur wieso er niemandem bescheid gesagt hat und die Klamotten im Schlafzimmer unter Bett waren!


Naja, zum einen ist Tauss auch nicht DIE Piratenpartei, sondern ein Mensch, der trotz seines hohen Alters sehr vieles richtig sieht, was die Mehrzahl der älteren Generation falsch macht. Er selbst bestreitet die Vorwürfe ja, und es gilt Unschuldsvermutung so lange bis er rechtskräftig verurteilt ist. Wart mal ab was der Prozess ergibt... :)

Achja, auch wenn ich eigentlich nicht wirklich für eine solche Diskussion hier bin, konnte ich's mir grad nicht verkneifen drauf zu antworten. Eigentlich gehört die nicht hierher, sondern in ein Politforum, wäre sinnvoller dort zu darüber zu diskutieren wo die Leute auch an einer Politik-Themen-Diskussion interessiert sind. ;)
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Habt Ihrs immer noch net kappiert??

Die lächerlichen Piraten machen keine Politik!

Wer die wählt, wählt quasi auch das pädophile Jörg Tauss!

Also überlegt es Euch Ihr Schwachköppe ob Ihr das mit Euch vereinbaren könnt!

Nur mal so falls Ihr noch nie was von dem gehört habt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Jörg_Tauss

Wenn das Alles stimmt frage ich mich nur wieso er niemandem bescheid gesagt hat und die Klamotten im Schlafzimmer unter Bett waren!



die piratenpartei mit diesem tauss ist als politische partei registriert und stand und steht bei landtagswahlen und offenbar auch bei der kommenden bundestagswahl auf dem stimmzettel…sie „machen“ also schon politik…und wahlwerbung einer politischen partei jedweder art hat in wacken meines erachtens einfach nix verloren…
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Man stelle sich die Junge Union vor, Tapetentisch, zwei Sonnenschirme, Luftballons verteilend mitten aufm Wacken. :D:D
Zwei Minuten würd ich denen geben...

....allerdings, wenn die da Ponchos und Kondome mit Parteiaufdruck verteilen, scheint ja bei vielen Personen Mangelware zu sein....

Egal, ich würd nen Sonnenschirm klauen.
:D
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Hier scheinen so einige User ziemlich fehlgeleitet zu sein was die Ziele und Ansichten der Piratenpartei angeht...

Ich empfehle euch dringend (!) euch mal das Wahlprogramm der Piratenpartei durchzulesen und erst danach eure Meinung dazu abzugeben ;)

LG
Max



habs mal eben überflogen…ohne frage einige gute punkte drin…das wahlprogramm einer politischen partei halt…und also solche haben die in wacken für mich so wenig verloren wie die spd, die cdu, die linkspartei oder die npd…ich lass mich evtl. umstimmen wenn die 2010 kommen und im grossen stil freibier ausschenken und freibier für alle in ihr wahlprogramm aufnehmen…
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Hast Recht! Der Ton spielt die Musik!

Aber muss ja jeder selber wissen! Ich finde es fragwürdig wie die Partei probiert mit aller Macht etwas Macht zu gewinnen! Der Typ sitzt nun mal noch im Bundestag!

Ich würde mir in den Arsch beißen, wenn sich rausstellt das der Typ schuldig ist und ich hätte die gewählt!

. ENDE AUS

Nur mal so zur Info - Jörg Tauss hat sich als mehr oder minder einziges SPD-Mitglied gegen die KiPo-Sperren gestellt, weil sie die Täter schützen und den Strafverfolgungsbehörden den öffentlichen Druck nehmen (siehe Youtube). Er hat sich damit auf die Seite der Missbrauchsopfer gestellt und wollte mit seiner Aktion laut eigener Aussage beweisen, dass das Internet nicht Hauptverbreitungsmedium dieses widerwärtigen Zeugs ist. Mal ganz davon abgesehen, dass Tauss sich schon Jahrzehnte mit dem Thema beschäftigt...
(wenn es dich interessiert, kann ich dir die Bundestagsdebatte vor der Abstimmung als Video posten - ein AK Vorrat-Mitglied hat sie auf seine Page gestellt).
Und wenn sich rausstellt, dass der Typ schuldig ist... hättest du auch keine andere Partei wählen dürfen. Darf ich an Karlheinz Schreiber erinnern (CDU-Spendenaffäre), die SPD-Spendenaffäre, offensichtlicher faschistischer Umtriebe in der Union (Schäuble) etc?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bateyes

Member
15 Mai 2007
64
2
53
Hier scheinen so einige User ziemlich fehlgeleitet zu sein was die Ziele und Ansichten der Piratenpartei angeht...

Ich empfehle euch dringend (!) euch mal das Wahlprogramm der Piratenpartei durchzulesen und erst danach eure Meinung dazu abzugeben ;)

LG
Max

Dem kann ich bei einigem was hier gesagt wurde auch nur ausnahmslos zustimmen. :)


Und wenn sich rausstellt, dass der Typ schuldig ist... hättest du auch keine andere Partei wählen dürfen. Darf ich an Karlheinz Schreiber erinnern (CDU-Spendenaffäre), die SPD-Spendenaffäre, offensichtlicher faschistischer Umtriebe in der Union (Schäuble) etc?

/signed

Ebenso. ;)
 

Abu

Newbie
27 Sep. 2009
1
0
46
PIRATEEEEEN!!! Heute wählen gehen, auf auf! Klarmachen zum Entern... ähh, Ändern! :)

We're the Pirates of the Sea! :D
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
PIRATEEEEEN!!! Heute wählen gehen, auf auf! Klarmachen zum Entern... ähh, Ändern! :)

We're the Pirates of the Sea! :D

scheisst auf die piraten, ihr schneidet euch ins eigene fleisch!
die piraten wollen musiktauschbörsen legalisieren, heisst musik imsonst laden. und wer macht dann noch musik wenns kein geld gibt...:confused:
also wech mit den kackpiraten:rolleyes:
 

Bateyes

Member
15 Mai 2007
64
2
53
scheisst auf die piraten, ihr schneidet euch ins eigene fleisch!
die piraten wollen musiktauschbörsen legalisieren, heisst musik imsonst laden. und wer macht dann noch musik wenns kein geld gibt...:confused:
also wech mit den kackpiraten:rolleyes:


Mich wundert auch immer wieder, was manche von den Piraten denken. Keiner von denen will, dass Musik einfach umsonst runtergeladen werden kann. Eine Kulturflatrate sorgt viel mehr dafür, dass die beliebtesten Bands die am meisten Downloads haben auch das meiste Geld bekommen. Und nicht nur die großen Bands.

Außerdem tritt die Piratenpartei weniger für die Kulturflatrate sondern vor allem für das Recht auf Privatkopie ein. Meine Empfehlung, auch um das hier nicht zu einer Polit-Diskussion im Wacken-Forum werden zu lassen: Ließ mal deren Programm:

http://www.piratenpartei.de/navigation/politik/unsere-ziele

Und diskutier am besten auf deren Seite. :)
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
scheisst auf die piraten, ihr schneidet euch ins eigene fleisch!
die piraten wollen musiktauschbörsen legalisieren, heisst musik imsonst laden. und wer macht dann noch musik wenns kein geld gibt...:confused:
also wech mit den kackpiraten:rolleyes:

Wahlprogramm lesen, mit anderen Wahlprogrammen vergleichen und ERST DANN groß die Schnauze aufreissen. Denn was du gerade von dir gibst, ist eine MP3-Meinung - BILD gelesen, stark komprimiert und dann in minderer Qualität wiedergegeben. :o
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
SO SIEHT ES AUS !!!

Lappen die,...

P.S: Demnächst kommen die Grauen Panther aufs WOA oda wat ?

Als letztes Jahr Carsten Harry Petersen da war, hat keiner son Aufstand gemacht!
Also mach hier keinen Aufstand...:o

Wenns mir paßt, kann ich auch mit ner SPDS-Fahne rumlaufen und Leute filmen, denen es paßt! Was gehtn DICH das an???:confused:
Oder hab ich was verpaßt?? War da n Werbestand von denen??:confused::o

Und wenn die Panther kommen wollen... Sollen sie doch!
:o


Lappen du!:o