Video: Piratenpartei und Wacken

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Bateyes, 08. August 2009.

  1. Bateyes

    Bateyes Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
  2. Diese Piratenscheisse geht mir sowas von aufn Sack....hoffentlich is dieser Trend mal bald vorbei!!!
     
  3. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Piraten sind cool! Alestorm! \m/

    Aber die Piratenpartei is Müll!
     
  4. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    Ihr habt nicht mal den Auftritt von Swashbuckle aufgezeichnet, wie schlecht:o
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. August 2009
  5. M4D

    M4D W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2009
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn ich von meinem Freunden "Der Pirat" genannt werde und ich die Partei auch eher lustich finde:
    GEGEN POLITISCHE EINMISCHUNGEN AUF WACKEN
    ich will da in meiner neuen Welt die 5Tage nichts von der Welt draußen mitbekommen und das gilt vorallem für die sch... Politik:o
     
  6. Hacki IZ

    Hacki IZ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0

    SO SIEHT ES AUS !!!

    Lappen die,...

    P.S: Demnächst kommen die Grauen Panther aufs WOA oda wat ?
     
  7. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    6
    Jaja... und auf der anderen Seite rennt dann wieder ein großer Haufen an Leuten da rum, brüllt "GEGEN POLITIK AUF WACKEN" und ignoriert dann wieder großherzig Einsatzkommando-Shirts und Landser... "solange die nichts tun"... da brüllt dann keiner "Bleibt mit Eurer Politik zu Hause!" :o
     
  8. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich, denn wenn man dieses Personen zurechtweisen würde, wäre das doch eine politisch motivierte Tat, und das wäre doch das Allerschlimmste:o
     
  9. Bateyes

    Bateyes Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Naja, ich bin auch nicht wirklich für Politik auf Wacken, aber die Piraten sind schon eine Ausnahme. :) Hauptsächlich sind die ja für Freiheiten und gegen die scheiße die alle anderen Parteien bauen. Außerdem sind die schon vom Namen her cool, passt durchaus zu Metal. ;)
     
  10. Viburnum opulus

    Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    13.754
    Zustimmungen:
    0
    Genau deswegen wähl ich die auch!
     
  11. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
  12. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    mir erstmal... kotzen könnt ich jedes Mal... Schlimmer als die Zeugen :D

    Falconius wieder :D

    stimme ich dir zu :o

    :D:D:D
    und die apfelfront :D

    Also ich mecker schon seit ner Woche über den Typen im "Der Stürmer" shirt... nein ich mecker nicht, ich kotze und hätte ihm am liebsten 20 Security und 50 Zecken aufn Hals gehetzt... :mad::mad::mad:
     
  13. Bateyes

    Bateyes Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    :)
     
  14. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.386
    Zustimmungen:
    41
    Die sind schon da.:o:o:o *aufdiehaarezeig*

    :D:D
     
  15. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Ninjas sind eh geiler. :o
     

Diese Seite empfehlen