Video im Comic-Stil auf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Na toll, ich habe mich gestern abend noch extra angemeldet, um hier den Bandnamen kundzutun, aber der blöde Aktivierungslink kam nicht per Mail ;)

Das Album ist super! Dieser Song ist auch davon: http://youtube.com/watch?v=fF85-dIllPU

Achja, und "Luna" fällt eigentlich ein wenig aus dem Rahmen, das ist nämlich der einzige Song mit Frauengesang. Nicht wundern ;)

Nach "Luna" hätte ich ja gesagt, oh gott noch ne neue CD die Schatz
jetzt haben muss :) Aber der andere Song beruhigt mich ;)
 

Alptraum

Newbie
7 Aug. 2007
6
0
46
Sauerland
lol, heute morgen auf dem weg zur arbeit hatte ich mir den cd sampler ausm full metal bag im auto angehört und schwupps: der song nr. 12 war zufällig der gesuchte song ^^

also moonspell....hmmm....hab se mir auf wacken nicht angeguckt, weil ich dachte, der name sei grottig....*schäm*

aber der song ist einfach genial :)

p.s. thx für die youtube-links zu den songs !!
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
lol, heute morgen auf dem weg zur arbeit hatte ich mir den cd sampler ausm full metal bag im auto angehört und schwupps: der song nr. 12 war zufällig der gesuchte song ^^

also moonspell....hmmm....hab se mir auf wacken nicht angeguckt, weil ich dachte, der name sei grottig....*schäm*

aber der song ist einfach genial :)

p.s. thx für die youtube-links zu den songs !!

Das wiederrum war mir nicht bewusst, obwohl die CD
im Rechner ist ;)