Video gesucht: Girls from Hell

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

QELOP

Newbie
23 Feb. 2009
1
0
46
Hi Leute,
am Freitag mittag war ich auf der Girls from Hell show (17 uhr müsste es gewesen sein), und da wurde ich von der shcwarzhaarigen auf die bühne geholt.

Hat davon jemand ein Video und kann es auf youtube hochladen, und wenn es dann das mit mir is ggf schicken? ich hab noch ne wette mit nem kumpel offen und bräuchte es deshalb! (als bezahlung gibts 2009 n bier :p)


Das video war schonma auf youtube wurde aber gelöscht...bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dnake :)

mfg

QELOP
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
"Die von Ihnen geschilderten Probleme haben mich tief berührt. Bitte nehmen Sie diese Karte als Zeichen meiner Anteilnahme entgegen" *reich*
:o