Video das vor Konzerten lief von welcher Band??

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von EvilAllowed, 21. August 2009.

  1. EvilAllowed

    EvilAllowed Newbie

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Leute, könnt ihr mir sagen, welche Band das war, von der ein Video immer vor den Live-Shows lief? Drone meine ich nicht, ich meine das Video, in dem eine Band in einem Theater ohne Publikum spielte. Ich finde die Band und den Song nämlich echt geil, wäre gut, wenn mir jemand helfen könnte.
     
  2. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Hab nur gesehn, dass oft Slipknot lief!
     
  3. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein Zeichen :D

    Aber Slipknot war das nicht. Aber ich kann mich auch nur an Videos von Slipknot und Drone erinnern. :confused:
     
  4. EvilAllowed

    EvilAllowed Newbie

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Dass Slipknot lief errinnere ich gar nicht... naja :p . Jedenfalls geht mir das Gefühl, nicht zu wissen, welche Band das ist, schon seit Wacken-Ende auf den Sack :D . Ich meine mich sogar zu erinnern, dass der eine Gitarrist eine Klampfe mit grünen Pickups in dem Video spielte. Nur mehr fällt mich leider dazu nicht ein. Wie gesagt, die Location war ein altes Theater oder sowas, die Band spielte dort ohne Publikum und der Song war einfach geil. Das ist alles, was ich dazu sagen kann. Vielleicht kann mir ja irgendjemand helfen.:confused:
     
  5. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Bruchstücke vom Liedtext?? Zur not das ganze mal bei google eingeben, dazu das Wort "lyrics" oder "songtext" dazu schreiben und mal suchen.
     
  6. EvilAllowed

    EvilAllowed Newbie

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Leider nicht... die Musik ging so in die grobe Thrash-Richtung würde ich sagen. Und was sich eben eingeprägt hat, war die Location, das leerstehende Theater, in dem die Band ohne Publikum spielte.
     
  7. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
  8. EvilAllowed

    EvilAllowed Newbie

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Erst einmal ein fettes Dankeschön für Dein Engagement, aber leider ist das auch nicht, was ich suche. Ist aber komischerweise sehr ähnlich aufgebaut, auch in einem leerstehenden Theater und so weiter.

    Schade, dass scheinbar niemand außer mir und meiner Clique dieses Video auf den Leinwänden gesehen hat... Dabei lief das nicht nur einmal. Ich meine es lief auf jeden Fall auch vor der Show von Walls Of Jericho.

    Ich bin wirklich langsam am verzweifeln :confused: :D . Ich habe sogar, weil meinte, erkannt zu haben, dass es sich bei den grünen Pickups um welche des Brands "Di Marzio" handelt, die Endorser des selbigen gecheckt. Aber auch da nichts. Argh. :mad:

    Das einzige, was ich sagen ist: Leeres Theater, kein Publikum, geile Band, geiler Song, Gitarrist mit grünen Tonabnehmern :D , grobe Richtung Death/Thrash.
     
  9. FlauschiHasi

    FlauschiHasi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    0
    Heaven shall burn is auch recht oft gelaufen glaubsch..
     
  10. BlackSoul666

    BlackSoul666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    12.031
    Zustimmungen:
    21
    grüne Pickups...Type O Negative?!? bei denen is doch alles grün...:D
     
  11. Nifelheims_Bassist

    Nifelheims_Bassist W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. September 2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mich dunkel erinnern. Type O Negative waren's definitiv nicht.
     
  12. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Verdammt, wollts gerade schreiben :D

    Solltest dir Heaven Shall Burn mal reinziehen, da lief viel von...ich kenn zwar nicht wirklich was von denen, aber die könnten das gewesen sein.
     
  13. EvilAllowed

    EvilAllowed Newbie

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Also erstmal wieder danke, Leute. Aber von HSB kenne ich eigentlich so ziemlich alles und die waren es nicht. Und Type o Negative machen ja auch eher Musik, die so Richtung Doom geht. Ob man auch irgendwie eine E-Mail zum Veranstalter schreiben kann, was meine Frage angeht? :confused:
     
  14. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.234
    Zustimmungen:
    0
    Versuchen kannst dus auf jeden Fall. Email-Adresse steht auf der HP unter Kontakt :D
     
  15. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Das war irgendeine finnische Newcomer-Band, wenn wir von den gleichen reden...

    Ich werd mal recherchieren gehn...

    Ich glaube: TRACEDAWN!!
     

Diese Seite empfehlen