Video bzw Sender gesucht

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Crazywonder, 12. August 2012.

  1. Crazywonder

    Crazywonder Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    am Freitag mittag waren Blaase of Glory im Schwimmbad. Der gesammte Auftritt wurde von einem Kamerateam gefilmt. Weiß jemand welcher Sender das war????? NDR war es nicht.
    Warum ist das Jahr dazwischen eigentlich immer sooo lang:)
     
  2. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    439
    youtube: blaas of glory wacken, da findeste etliches dazu auch von 2012
     
  3. lipper666

    lipper666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    4
    Ich suche den Livstream des Athonite Konzertes, der auf NDR.de gesendet wurde. Habe schon direkt beim NDR angefragt, ob die den noch irgendwo online haben. Die Antwort war leider, das sie soetwas nur eine bestimmte Zeit, in diesem Fall nur den Livestream, online stehen lassen dürfen. Weiß zufällig jemand, ob das Konzert irgendwo anders online ist? YouTube habe ich schon geschaut, da ist es nicht.
     

Diese Seite empfehlen