Vide Stream Children of Bodom nicht dabei???

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von kevinklein, 06. August 2006.

  1. kevinklein

    kevinklein Member

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich würde gern erfahren warum kein cob stream auf der website ist? hatte mich so drauf gefreut... :((( bitte macht den doch noch drauf :(

    MFG Kevin
     
  2. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.422
    Zustimmungen:
    707
    weil CoB völlig überbewertet sind.
     
  3. TON

    TON W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Echt, wer will denn Cob sehn :p Wo sind Carnivore :D????????

    Und was muss man haben um des zu sehn, bei meinem Media Player hör ich nur was, seh aber nichts...
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. August 2006
  4. Cheldar

    Cheldar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Carnivore is in dem Stream drin ^^

    Bodom hätt ich gern als Stream gesehen, weil ich von der Band fast nix mitbekommen hab (danke an die vielen arschlöcher, die aus dem Moshpit heraus fremde Leute von vorn in den Moshpit gezogen haben!)
     

Diese Seite empfehlen