Vide Stream Children of Bodom nicht dabei???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kevinklein

Member
6 Aug. 2006
32
0
51
Hallo ich würde gern erfahren warum kein cob stream auf der website ist? hatte mich so drauf gefreut... :((( bitte macht den doch noch drauf :(

MFG Kevin
 

TON

W:O:A Metalhead
29 März 2006
116
0
61
37
Torfwerk
Echt, wer will denn Cob sehn :p Wo sind Carnivore :D????????

Und was muss man haben um des zu sehn, bei meinem Media Player hör ich nur was, seh aber nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:

Cheldar

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
217
0
61
39
Göttingen
Website besuchen
TON schrieb:
Echt, wer will denn Cob sehn :p Wo sind Carnivore :D????????

Und was muss man haben um des zu sehn, bei meinem Media Player hör ich nur was, seh aber nichts...

Carnivore is in dem Stream drin ^^

Bodom hätt ich gern als Stream gesehen, weil ich von der Band fast nix mitbekommen hab (danke an die vielen arschlöcher, die aus dem Moshpit heraus fremde Leute von vorn in den Moshpit gezogen haben!)