VICTIMS OF MADNESS

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
41
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Also wenn du wirklich grosse Bands hast, die benehmen sich teilweise echt schon so weil sie sichs meistens einfach erlauben können. Ok, es ist ihrem Ruf net grade dienlich wenn das rauskommt aber ich glaub das ist denen dann auch egal.

Nunja.. Auf jeden Fall hoff ich auch mal dass Sheree das hier gelesen hat.. Wenn net muss man eben mal einen Link in die Q&A Sektion posten.

Persil: Ich freu mich schon aufs treffen, das wird bestimmt lustitsch. :)
 

METi

W:O:A Metalmaster
Hab grade ne antwort bekommen von Sheree.

Aus verständlichen gründen kopier ich nicht alles aus der mail hier rein!

Wenneiner der VOM´ler das komplett haben will ...pn

ich quote nun nur mal die letzten sätze.

Zitat:"Wie gesagt, alles ok
Grüß and die anderen.
sheree"

mehr muss ich dann wohl nicht sagen !
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Toffi Fee schrieb:
Persil - Hut ab! Respekt für diese öffentliche Erklärungsentschuldigung!!!


Vorrausgesetzt, sie liest im Forum... :confused:

Ich ging schon davon aus, dass Frau Hesse ebenfalls in der einen oder anderen Art von der Entschuldigung erfahren hat. Hat sie nun ja auch.
Ist doch klasse :)