VICTIMS OF MADNESS

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
War zwar nicht ein Mitglied von VOM, aber immerhin "Crewmitglied" (ok, ich war ja die einzige in der Crew).
Ich kann mich also den anderen auch nur anschliessen : RESPEKT *Hutzieh*
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
respekt auch von mir

glaube jedoch nicht dass das als grund reicht. es gibt andere künstler die sich weitaus schlimmer backstage verhalten und alles ausnutzen was es auszunutzen gibt. diesen verwährt man beim nächsten gig auch nicht die pässe.
in meinen augen nur rumgezicke der veranstalter gegenüber euch fans.
 

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
ScoX schrieb:
respekt auch von mir

glaube jedoch nicht dass das als grund reicht. es gibt andere künstler die sich weitaus schlimmer backstage verhalten und alles ausnutzen was es auszunutzen gibt. diesen verwährt man beim nächsten gig auch nicht die pässe.
in meinen augen nur rumgezicke der veranstalter gegenüber euch fans.
Es war ja auch nicht der einzige Grund, aber ich glaube es war Punkt Nr. 1 (??)

Ausserdem ist peinlichst zu beachten, dass andere Bands halt Bands sind. Bei Victims Of Madness sind es lediglich ein Haufen zusammengeworfener Musiker (genauer gesagt: Wacken Fans) die verdammt dankbar zu sein haben dort auf der Bühne zu stehen.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
ScoX schrieb:
respekt auch von mir

glaube jedoch nicht dass das als grund reicht. es gibt andere künstler die sich weitaus schlimmer backstage verhalten und alles ausnutzen was es auszunutzen gibt. diesen verwährt man beim nächsten gig auch nicht die pässe.
in meinen augen nur rumgezicke der veranstalter gegenüber euch fans.
Wir sind aber keine Band die sich irgendwie durch Erfolg am Markt ´nen Platz im LineUp erspielt hat. Ich hab den Musikerbackstagebereich meist gemieden weil es mir zu peinlich war wie einige von uns sich da aufgeführt haben. Als kleinstes Licht muß man einfach nicht den größten Rockstar raushängen lassen. Ich hab da keinen für angemault oder so. Is auch nich meine Aufgabe. Muß jeder selber wissen. Kann den Veranstalter aber durchaus verstehen. Wäre aber auch ein Wunder wenn du das nicht für einen persönlichen Feldzug gegen die Organisatoren genutzt hättest
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Als entschuldigende Geste für dein ungebührliches Verhalten, wirst du auf dem nächsten VOM-Gig für jede/n soviel Freibier ausgeben, wie sie/er trinken kann.

Dann wirst du zwar den gesamten Campground alleine aufräumen dürfen, um deine Schulden beim Veranstalter zu tilgen, aber eine Strafe ist ja kein Geschenk!


Wahrscheinlich hat das von dir getrunkene Bier, die Preiserhöhung der Tickets verursacht! :eek:









Achja: Gut gemacht Persil, mit der Entschuldigung! ;)
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Karsten schrieb:
Wir sind aber keine Band die sich irgendwie durch Erfolg am Markt ´nen Platz im LineUp erspielt hat. Ich hab den Musikerbackstagebereich meist gemieden weil es mir zu peinlich war wie einige von uns sich da aufgeführt haben. Als kleinstes Licht muß man einfach nicht den größten Rockstar raushängen lassen. Ich hab da keinen für angemault oder so. Is auch nich meine Aufgabe. Muß jeder selber wissen. Kann den Veranstalter aber durchaus verstehen. Wäre aber auch ein Wunder wenn du das nicht für einen persönlichen Feldzug gegen die Organisatoren genutzt hättest

1. bleib aufm teppich. persönlich feldzug gegen die orga? ich hatte nie probleme mit denen und es interessiert mich auch n scheiß. also zieh dir nicht irgendwas aus der nase

2. auch wenn ihr nur ein zusammengewürfelter haufen musiker seid, so seid ihr dennoch musiker. halt meine meinung. nach deiner aussagte hieße es ja dass man sich um so beschissener benehmen kann je mehr alben man verkauft hat. netter freibrief
 

Karsten

W:O:A Metalgod
ScoX schrieb:
1. bleib aufm teppich. persönlich feldzug gegen die orga? ich hatte nie probleme mit denen und es interessiert mich auch n scheiß. also zieh dir nicht irgendwas aus der nase

2. auch wenn ihr nur ein zusammengewürfelter haufen musiker seid, so seid ihr dennoch musiker. halt meine meinung. nach deiner aussagte hieße es ja dass man sich um so beschissener benehmen kann je mehr alben man verkauft hat. netter freibrief
Wir ham hier Dielenboden. Aber da bin ich drauf.

Ich bin grundsätzlich der Meinung daß man sich als Musiker vernünftig verhalten sollte. Ob nun wir oder Saxon, Blind Guardian oder Satyricon. Nur is Rockstargepose ohne wirkliche Leistung (in Form von halbwegs erfolgreichen Veröffentlichungen) vorher erbracht zu haben doppelt peinlich.
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Persil! schrieb:
Vergleichbar ist es durchaus!
Wenn eine Band massig Leute zieht die saufen, T-Shirts kaufen und das W:O:A anhimmeln, dann kann der Veranstalter es auch verkraften wenn ins Buffet gekotzt wird.
... und es sich leisten, ein neues Buffet zu kaufen ;)
Ich find die Entschuldigung gut, wenn auch Rockstarallüren für mich nicht beim Backstage-Saufen anfangen, sondern eher, wenn man "normale Leute" mies behandelt.
 

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
56
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
es ist ja nun so das eben die veranstalter wirklich drüber hinwegsehen wenn die *grossen* sich mal daneben benehmen...wenn das auch nicht wirklich cool ist wenn man die sau rauslässt auch wenn das so gerne dargestellt wird...
aber wenn wir das genauso machen obwohl wir im prinzip nichts geschafft haben dann ist das völlig daneben...und ist auch kalr das wir dann nicht mehr überall hinkönnen denn die anderen Musiker wollen da auch mal ihre ruhe haben....und kann dann auch gut vesrtehen das die dann sagen irgendwann ist mal schluss gilt auch für die grossen alles geht auch da nicht...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ralf-PHÖNIX schrieb:
es ist ja nun so das eben die veranstalter wirklich drüber hinwegsehen wenn die *grossen* sich mal daneben benehmen...wenn das auch nicht wirklich cool ist wenn man die sau rauslässt auch wenn das so gerne dargestellt wird...
aber wenn wir das genauso machen obwohl wir im prinzip nichts geschafft haben dann ist das völlig daneben...und ist auch kalr das wir dann nicht mehr überall hinkönnen denn die anderen Musiker wollen da auch mal ihre ruhe haben....und kann dann auch gut vesrtehen das die dann sagen irgendwann ist mal schluss gilt auch für die grossen alles geht auch da nicht...

ZUstimm...

GIbt genug Fälle, wo "große" bis "größere" Bands nicht mehr auf festivals eingeladen werden, weil sie sich einfach einmal zu oft daneben benommen haben. Und das hat der Persil ja nun nicht. Er hat rumgeprollt. Nunja. Kommt vor. Die Hitze, das viele kalte Bier...:D :D

er hat sich entschuldigt. Punkt. Ich hoffe sehr, das Sheree die Entschuldigung annimmt. Macht sie bestimmt. :)