VICTIMS OF MADNESS

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Persil!, 19. November 2004.

  1. Persil!

    Persil! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. März 2003
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    Das Victims Of Madness auf dem W:O:A 2005 wieder spielen dürfen, allerdings keine Backstage Pässe mehr erhalten, ist wahrscheinlich allen bekannt.

    Ich möchte hier etwas zu den ausschlaggebenden Gründen erzählen, bzw. nur zu einem, nämlich den, für den ich verantwortlich bin.

    Zum Hergang:
    Das Bier war im im VIP-Musiker-Bereich umsonst. Es war nicht am Buffet ausgelegt, sondern befand sich abseits in einer großen Kühltruhe. Die Information über diese Kühltruhe wurde mir schnell erzählt und so trank ich dieses Bier aus Plastikflaschen.
    Soweit wahrscheinlich nicht schlimm.
    Ich saß in eben diesem VIP-Musiker-Bereich mit ein paar anderen VOMlern am Tisch und erzählte stolz und sicherlich sehr prollend, dass ich wüsste wo diese Kühltruhe steht und wie geil es doch ist sich dort zu bedienen und sich für lau vollaufen zu lassen.
    Sheree saß am Nachbartisch und ist nun mächtig sauer, da sie in mir einen Möchtegern-Proll-Rockstar gesehen hat, der die Gunst des Artist-Passes ausnutzt.

    Nun kann man schnell denken: „Boahh, wat regt die sich denn wegen einem kleinen Chaoten so auf!“ Aber spätestens beim zweiten Hindenken wird klar, diese Reaktion zeugt von einer konsequent professionellen Durchführung eines solchen Events.
    Dort wo nur Musiker Zugang haben kann ein solches Verhalten nicht geduldet werden.


    Ich habe einem guten Freund diese Geschichte erzählt und er musste mir folgende Wahrheit vor Augen halten: Ein Rockstar definiert sich nicht durch lässiges Abhängen in irgendwelchen VIP-Bereichen, sondern durch seine Aktionen auf der Bühne!

    Das habe ich auch getan. Ich habe mich auf der Bühne gefühlt und agiert wie ein Rockstar, doch damit hätte spätestens mit dem Schließen meines Gitarrenkoffers Schluss sein müssen.

    Mein Verhalten mit Rockstaralyren o.ä. zu beschreiben missfällt mir etwas, doch es ist kaum anders darzustellen. Das mein Verhalten als Möchtegern-Rockstar Gehabe interpretiert wird, ist leider völlig korrekt.

    Ich möchte mich hiermit aufrichtig bei allen Mitgliedern von Victims Of Madness entschuldigen !! Sorry! Es tut mir wirklich leid und es schmerzt sehr (mit)auslösender Faktor für die Missgunst gegenüber den Veranstaltern zu sein.

    Auch ein großes sorry an METgod666; aber gleichzeitiges ein großes Danke dafür, dass er versucht zu retten was zu retten ist!!

    Nochmals auch an dieser Stelle die Entschuldigung an das W:O:A Team!! Und hier das größte DANKE!! Und zwar dafür, dass Victims Of Madness überhaupt noch mal spielen dürfen!



    Thomas Engel
    aka
    Persil!

    .
     
  2. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Respekt und Danke für Deine Offenheit!
     
  3. maverick

    maverick W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.138
    Zustimmungen:
    0
    *Undomielanschliess*: Respekt und Danke! :)
     
  4. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
  5. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Verdammt, jetzt wo er es zugegeben hat, muss ich den Knüppel ja wieder wegpacken ;)


    :D:D:D:D
     
  6. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    ich bin zwar nicht betroffen, möchte mich aber meinen vorschreibern anschließen und meinen respekt für dieses nebenbei sehr gut formulierten und mutigen zeilen ausdrücken.

    dafür hast du dir auf dem nächsten dong einen ganzen eimer götterspeise verdient ;)
     
  7. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Persil :)
     
  8. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Krieg ich auch einen? *liebschaut*

    :D
     
  9. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Backstagepässe sind zwar nich schlecht, aber was doch eigentlich zählt ist die Tatsache, dass man auf einer Wackenbühne gestnanden und gespielt hat!!! Das ist Rock'n'Roll!!

    Ich freu mich jedenfalls auf den nächsten Auftritt von VoM, auch wenn ich "nur" Zuschauer bin...

    @Persil: Danke für deine Offenheit! Respekt...
     
  10. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    Nicht jeder wäre so Ehrlich und würde sich öffendlich entschuldigen!
    Und ich finde, Deine Ehrlichkeit und Deine Entschuldigung sollte Sheree doch irgendwie honorieren!!!
    Und wenn´s nur ´ne Mail ist !!!

    Könnte vielleicht noch mehr dazu sagen, aber da ich kein VOMler bin, hat das hier nix zu suchen ;)

    Ich finde Dein Statement mehr als OK !!!
     
  11. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    Backstagepässe sind doch nebensache*löl*

    aber feine aktion von dir;)
     
  12. TheRipper

    TheRipper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    4.326
    Zustimmungen:
    0
    Bin zwar auch nich betroffen, aber auch ich muss sagen, wow, mutig, aber richtig, meinen respekt haste dafür!
     
  13. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    ich denke es war das beste was man in so einer Situation machen kann
     
  14. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Auch ich hab mit VOM nix zu tun - aber Hut vorm Statement!!!
     
  15. Dewen

    Dewen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    0
    Thomas.. Hut ab. Ich bin zwar dieses Jahr das erste Mal bei VOM dabei, aber ich hab auf jeden Fall Respekt davor dass du dich öffentlich und auf solch eine Weise entschuldigst. Dazu gehört ne Menge Mut. Aber ich glaub, viel mehr brauch ich dazu net sagen, das Meiste wurd in dieser Richtung ja schon erwähnt.

    Respekt und auch Danke, selbst wenn ich erst dieses Jahr neu dazugestossen bin.
     

Diese Seite empfehlen