Victims of Madness...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Well Necro ...
Du hast abolut recht
Und ich denke (nachdem ich vorhin mit allen ausser Karsten firlefoniert habe) dass die andren es genauso sehen
Daher R.I.P VOM
wir hätten es nicht so weit kommen lassen dürfen
Ein sorry von meiner Seite und siehe dazu auch meinen letzten Beitrag unter Vom???
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
ihr seid definitiv alle keine profi-studio-übermucker, und sogar die müssten das proben[/B]


Nur zu diesem einen Satz will ich noch was loswerden :
a) Nein, nicht alle. Manche schon :D
b) Nein, MÜSSTEN sie nicht. Zumindest nicht die Songs die gespielt wurden :D


Hehehehehhe
Ohne jetzt nochmal alles neu anfachen zu wollen :)
Aber das konnte ich net so stehen lassen :D
 

Necrocunt

W:O:A Metalhead
Re: Re: Victims of Madness...

Original geschrieben von Morgenurin


Nur zu diesem einen Satz will ich noch was loswerden :
a) Nein, nicht alle. Manche schon :D
b) Nein, MÜSSTEN sie nicht. Zumindest nicht die Songs die gespielt wurden :D


Hehehehehhe
Ohne jetzt nochmal alles neu anfachen zu wollen :)
Aber das konnte ich net so stehen lassen :D


nun gut, ihr habt wohl nicht grade die schwersten songs der musikgeschichte gecovert ( :D ), aber dennoch wär für ein tightes und wirklich gutes zusammenspiel zumindest eine bandprobe vor nem gig nicht schlecht, auch wenn ihr alle profimucker wärt... *gg*
ich kenn genug studio und profimusiker, wie z.b. meinen schlagzeuglehrer, und wie gesagt, die üben zwar nicht viel, aber wenigstens ein bisschen.... *gg*
aber is ja egal... :)