Victims of Madness...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Necrocunt, 23. September 2002.

1. Necrocunt

Necrocunt W:O:A Metalhead

auch wenns mich wenig angeht, entschuldigt, aber ich platz gleich, das muß jetzt raus:

ich finde euer verhalten ERBÄRMLICH!
    So wie ich das verstanden habe, war die grundidee der Victims die, daß auf dem Wacken ein paar kumpels aus dem forum auf der bühne stehen, um gemeinsam ein paar songs zu jammen. ergo hattet ihr, die ihr da mitgemacht habt, weder bandproben, noch die gewissheit, daß alles gut abläuft, noch sonst irgendetwas, da ihr auch ja wie gesagt erst am WOA getroffen habt (informiert mich bitte, falls das nicht stimmt...) und auf der bühne unterm auftritt die songs improvisiert und zusammen gejammt habt. somit sind die VOM wohl nur ein reines fun projekt, entstanden aus dem gedanken, mit ein paar kumpels was wirklich cooles auf die beine zu stellen...
    Nun gut, daß da nicht alles klappen kann, sprich, sich leute verspielen, soli verhaun, oder sich gar rausstellt, daß der eine oder andere bei den angaben seines könnens schwer übertrieben hat, ist ja wohl auch vollkommen logisch, aber es stand ja wohl von anfang an der spasscharakter im mittelpunkt, und es war eigentlich völlig egal, wie professionell [und ich sage das nochmal: so etwas KANN NICHT PROFESSIONELL ABLAUFEN!!!!! ihr seid definitiv alle keine profi-studio-übermucker, und sogar die müssten das proben...] das ganze schlußendlich sein sollte...
    So, jetzt habt ihr allerdings in meinen augen dadurch, daß ihr euch bloß noch wie die letzten zicken rumstreitet, eben diesen Funaspekt absolut gekillt, und somit die existenzberechtigung dieses PROJEKTES ins lächerlichste gezogen und zumindest in meinen augen völlig ausradiert. ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum mich das ewige genörgel von euch hier so nervt, vielleicht deshalb, weil ich die victims of madness von anfang an eher etwas kritisch gesehen hab, spätestens allerdings, nachdem ihr beschloßen habt, das ganze noch weiterzuführen und als "band" hinzustellen....
    aber naja, wie gesagt, das musste raus. wie ihr drüber denkt is mir eigentlich egal, dies ist meine meinung, und vielleicht denkt mal der eine oder andere drüber nach...
    schönen abend noch!

2. Mr_Coffee

Mr_Coffee W:O:A Metalhead

Naja ... du hast schon recht ... Spass machts jetzt keinen mehr :(

3. S_dzha_Raidri

S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

pünktlich zum ende des anden threads, durch welchen ich mich grad durchgearbeitet hab, kommt der jetzt, perfektes timing.. *popcornholt*

4. MetalBasstard

MetalBasstard W:O:A Metalmaster

Wahre Worte, aber ob dafür unbedigt NOCH ein Thrad nötig war? Ich persönlich hab mich im andern Thread bereits entschuldigt, und irgendwann muss auch gut sein. Das Projekt hat sich selbst überlebt, ganz klar. Ich würde mir aber lieber die Erinnerung an den geilen Auftritt bewahren, anstatt mich immer wieder für das (zugegebenermassen unrühmliche) Ende zu entschuldigen. Deshalb finde ich,das dieser Thread ünnötig ist, und du ihn auch löschen könntest.

5. Necrocunt

hm, ich sagte ja auch nicht, daß sich hier jetzt jeder entschuldigen muss, und threads aufmachen macht mir doch so viel spass..... :D

6. Fenriz666

Fenriz666 W:O:A Metalhead

Hmmm... Teilweise geb ich dir recht, teilweise auch nicht unbedingt. HAb jetzt grad keinen Bock, all das nochmal aufzuschreiben, da es sich im wesentlichen mit dem Deckt, was ich schonmal dazu gesagt hab! Sagen wir einfach 50 % ige Zustimmung ;)! Wenn dich das genaue interessiert, kann ichs dir ja mal persönlich sagen, trete ungern hier unnötige Diskussionen los, ist oft schon arg ausgeartet!

7. LordOfThisWorld

LordOfThisWorld W:O:A Metalhead

Es gibt kein Grind auf Hawaii, drum bleib ich hier!!!

8. Fenriz666

Damit geb ich dir aber 100 %ig recht... *rofl*

9. MetalBasstard

MetalBasstard W:O:A Metalmaster

Ach so, das is was anderes:D

10. Necrocunt

eben, und ich hatte schon fast entzugserscheinungen.... :)

11. Netfreak63

Netfreak63 Moderator

Ich fand die Leutz in Thorgau ganz lustich. Allerdings glaub ich auch daran, dass sich dieses Projekt irgendwann von selbst erledigt. Die Entfernungen zwischen den Mitgliedern is doch ziemlich gross. Und ob die meisten davon bereit sind, so Just for Fun an 'nem Weekend z.B. mal 'nen Gig in Krefeld zu spielen? Geld spielt da wohl auch 'ne Rolle. Aber für auf 'nem Festival, wo die meisten eh' da sind find ich's O.K.

12. Fenriz666

Und?? Hat das Zittern nachgelassen???:D :D :D :D

13. Necrocunt

über's zitterstadium bin ich längst hinaus... :p

14. Fenriz666

Dann biste jetzt wieder drin, oda wat??

15. Necrocunt

frag mich doch nicht solche sachen, ich laber scheiße, da ist kein sinn dahinter, merkst du das nicht????? *ggg*

Diese Seite empfehlen