Victims of Madness@ WOA 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Masterplan

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
2.097
1
63
36
Ober-Hilbersheim (nähe Mainz)
Ich könnte mich auch in die anderen Sachen reinarbeiten denke ich.
Die Beiden Maiden Sachen, In Extremo und Toto sind kein Ding, Pursiut of Vikings muss ich mir noch ein paar Mal anhören und üben und Princess of the Night müsste ich mir erst mal besorgen, das kenne ich noch nicht *falls das ein Klassiker sein sollte schonmal schäm*
 
Zuletzt bearbeitet:

METi

W:O:A Metalmaster
Ich könnte mich auch in die anderen Sachen reinarbeiten denke ich.
Die Beiden Maiden Sachen, In Extremo und Toto sind kein Ding, Pursiut of Vikings muss ich mir noch ein paar Mal anhören und üben und Princess of the Night müsste ich mir erst mal besorgen, das kenne ich noch nicht *falls das ein Klassiker sein sollte schonmal schäm*

Japp issn Klassiker.

Ich muss nun aber wech fürs erste. Morgen per icq mal drüber quatschen ?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Am Freitag Morgen meinten Leute, ich sollte "Pursuite of Vikings" singen. Gut, dass das am Freitag nach Himmelfahrt war - die waren noch voll des guten Bieres.
lieber Fanti,

freitag morgen waren wir wieder nüchtern :D nach deiner "death in fire" performance fände ich das niemand anderes als du auf die bühne gehört ;)