Victims of Madness@ WOA 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
57
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
Donnerstag - so eine Scheiße :(
Ich hab auf Samstag gehofft.
Ich weiß immer noch nicht, ob ich den Donnerstag frei bekomm.
Ein Arbeitskollege der KEINE Kinder hat, hat in der Woche Urlaub.
Allerdings hab ich für das Arschloch die letzten zwei Jahre 1x meinen Urlaub verschoben und 1x auf eine Woche verzichtet.
Ich bin kurz vor´m durchdrehen und könnt Amok laufen :mad:
Ich bin so Sauer und Wütend, das ich gleichzeitig schon Tränen in den Augen hab.
Ich fahre jetzt seit 11 Jahren nach Wacken und es hat immer geklappt.
Kotzen könnte ich *grummel*
Bin ja diese Woche Krank geschrieben, aber ich hab meinem Chef Gestern eine (leicht wütende) Mail geschrieben.
Das Arschloch hat noch nicht mal geantwortet.
Scheiß auf den Feiertag, ich muß Freitag arbeiten und kann´s kaum erwarten.
Das bekackte dabei ist, ich kann DO & FR nich einfach Krank machen und nach Wacken fahren.
Mein Chef ist ja nicht blöd und würde sofort wissen wo ich bin.
HASS HASS HASS :mad:

Montag werde ich wohl entgültig wissen, was mit meinem beschissenen Urlaub ist.
Muß ich am Do & FR arbeiten, gehe ich vollstramm zur Arbeit.
Ich könnte das sonst nicht ertragen.
Meine Kumpels haben schon Verbot bekommen, mich von Wacken aus auf der Maloche anzurufen...

Joh dann wollen mal schwer hoffen das Du frei bekommst.*Daumendrück*