Victims of madness W:O:A 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
44
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Schorsch schrieb:
Moin Beavis , na alles im Lack bei ir ??
Na das klappt schon alles , keine Panik :D

Jau bei mir is alles im Lack zur Zeit ;)
Danke der Nachfrage bei euch alles OK ??
Ich habe jetzt auch endlich ne feste Hauptband, allerdings als Sänger. Tja so spielt das leben ;)
Wir nennen uns Thallium und machen ja es geht in richtung Melodic Death Metal so ähnlich wie Illdisposed oder Amon Amarch......
Fuck morgen schreibe ich eine Prüfung und habe kein bock mehr zu büffeln :(

So muss jetzt wieder rann an den stoff.....
 

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
57
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
Beavis1579 schrieb:
Jau bei mir is alles im Lack zur Zeit ;)
Danke der Nachfrage bei euch alles OK ??
Ich habe jetzt auch endlich ne feste Hauptband, allerdings als Sänger. Tja so spielt das leben ;)
Wir nennen uns Thallium und machen ja es geht in richtung Melodic Death Metal so ähnlich wie Illdisposed oder Amon Amarch......
Fuck morgen schreibe ich eine Prüfung und habe kein bock mehr zu büffeln :(

So muss jetzt wieder rann an den stoff.....

Joh hier is auch alles bestens , läuft gut , werde jetzt bald noch 2 neue Bands besingen dann sind es 4 :D Aber ich denke ich werde mir dann das beste raus suchen und das machen , also als 2. Band meine Hauptband bleibt Absolute Pleasure.

Klingt aber gut was Ihr macht zumindest von der beschreibung her.

Ich hoffe Deine Prüfungen sind gut gelaufen , drücke Dir die Daumen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.