victims of madness - pics

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
56
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
ja das ging mir änlich mit dem trinken...meine stimme war vom gröhlen und husten und trinken auch noch angeschlagen am sonntag ...aber jetzt wieder alles im lot....
und ich glaube ich bin neugierig auf die fotos aus der kamera von schorsch...*gggg*

@Klai dien bilder wie gesagt der hammer sind spitzen dinger bei...die muss ich haben... :D
 

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
57
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
Joh ich denke die Bilder sind so in 1 - 2 Tagen fertig !! Da bin ich auch mörder drauf gespannt.
Ich denke das wir Dir die Bilder aus dem Netz als CD für Dich brennen, und die anderen wenn da gute bei sind lasse ich Dir nach machen. Und dann treffen wir uns mal in DU , gelle
 

Kali

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
204
0
61
42
Duisburg
www.egal-bier.de
@ralf-PHÖNIX
Die Bilder bekommst du. So wie schorsch sagt, werden die auf CD gebrannt und dann beim Treff gebe ich sie dir. Kann dir die auch schicken, wenn es dir zu lang dauert.
Danke für das lob *rotwerdend*
@schorsch
die anderen müssen wir nicht nachmachen lassen, die dinger werden gescant und mit auf cd gebrannt. ;)
 

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
56
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
@kali...auf CD gebrannt ist klasse...und die anderen auch auf CD wäre super....die mit Andi & Bif könntest du die mir vorher schicken....denn da kann ich sooo schlecht warten...*smile*..
aber es ist ja auch so die bilder die du geamcht hast sind einfach spitze...

@schorsch klar treffen in Du keine frage machen wir auf ein bier oder zwei..*ggg*

@gris...nun dann wende dich mal an Meti er ist der boss...
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Karsten schrieb:
Schlagzeuger werden fototechnisch übrigens immer benachteiligt...:(;):D

gibt es eigentlich die möglichkeit für auserlesene freunde von victoms of madness nen fotopass zu erhalten?? also dass die dann auch hinten auf die bühne könnten zum fotografieren?? weil dann nehmt mich für's nächste mal und ich fotografier so viel drummer wie ihr wollt und dazu noch in GUTER qualität :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
XGravedancer00X schrieb:
gibt es eigentlich die möglichkeit für auserlesene freunde von victoms of madness nen fotopass zu erhalten?? also dass die dann auch hinten auf die bühne könnten zum fotografieren?? weil dann nehmt mich für's nächste mal und ich fotografier so viel drummer wie ihr wollt und dazu noch in GUTER qualität :D
Weiß ich nicht. Müssteste mit Meti klären...
 

Kali

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
204
0
61
42
Duisburg
www.egal-bier.de
@ralf-PHÖNIX
klar kann ich dir die vorher per Mail schicken. Schaue heute gleich mal, ob sie fertisch sind, dann mach ich dat fertisch. Haste denn mal mail adresse für mich??
@schorsch
danke fürs kompliment :rolleyes: aber war dat nicht etwas übertrieben?
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
jo, *metiaufforderdasmitmirzuklären*

mein problem am wacken ist halt, bzw. das von metalius, das wir leider keine fotopässe bekommen haben, obwohl ich denen echt geile fotos, die wir gemacht haben unter die nase gerieben habe, aber keine chance... es gibt nur 90 photopitpässe und die scheinen mir schon fast im vorfeld reserviert zu sein. im vipbereich gibt es so cds, die sich die presse dann mitnehmen kann, aber jeder, der mich halbwegs kennt, weiß, dass mich sowas allein für mich nich im geringsten interessiert, und zwar weil ich wohl einfach geil drauf bin, selbst fotos zu schießen... es kribbelt mir halt in den fingern selbst loszuziehen...:)

aber es geht ja hier um vom... und ja...*metiaufforderdasmitmirzuklären*
 

Zombie-666-

Newbie
6 Feb. 2002
7
0
46
46
Wolfsburg
www.machtkampf.net
Also ich fand VOM auch wieder einmal hammerlustig... scheiß auf verspieler... die kann ja jeder mal haben ... (ganz besonders ich *lol*)

ich hoffe man sieht sich nächstes jahr mal auf/vor der Partystage.. da gehört ihr mit eurem spaßfaktor auf jeden fall hin. :)

ein, zwei, oder drei fotos habe ich auch geschoßen, die müssen nur noch entwickelt und eingescannt werden... aber dann schicke ich die auch mal online...

bis denn denn...