victims of madness - pics

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kali

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
204
0
61
42
Duisburg
www.egal-bier.de
erstmal muss ich sagen dass ich die jungs dieses jahr das erstemal gesehen habe und ich fand sie supi gut. dafür dass sie nie proben und nur einmal im jahr miteinander musik machen, klasse.
naja, Holy Diver von Dio das ging kräftig daneben, aber die Jungs haben das ja ganz witzig rüber gebracht! :D

Klasse!!

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1395776
 
Zuletzt bearbeitet:

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
57
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
Hi auch ,
joh die Bilder sind ja echt klasse , danke erstmal Kali.
Danke auch für das Lob , es macht jedes Jahr immer wieder Spaß , echt geile Leute da und wenn mal was danneben geht , egal Bier :)
 

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
56
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
@kali...die bilder sind der hammer...klasse...

und überhaupt das war ein klasse gig hat riesig spass gemacht wenn auch nciht alles immer perfekt ist....ohne proben fand ich das ne klasse vorstellung....holy diver ja nun das war eine sache für sich die ich im leben nicht vergessen werden das war einfach klasse...*lol*
 

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
56
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
@gris....yepp das kann sein die haare wachsen und es soll noch nciht schluss sein mit der länge..*ggg*

@schorsch...oh ja das war ohne jede frage spass pur...wollen wir hoffen das wir das wiederholen können...sind gut anchhuase gekommen....und deine stimme wieder da...*gggg*
by the way du hast eine mail bekommen...*gggg*