"Victims of Madness"...oder: wir nehmen die Forumsband als Headliner

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Duncan, 08. Januar 2003.

  1. Duncan

    Duncan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Hello again!

    Also, so einen ganz tollen, richtigen Headliner kann ich ja noch nicht entdecken (obwohl die Auswahl schon ganz gut ist...), so werd ich mal die Forumsband als meinen Headliner erklären.
    Da müssten schon Manowar kommen oder so...hähä...wie auch immer, Ihr Leut', schaut Euch die Jungs mal an! Lohnt!

    Duncan
     
  2. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Könntest du vielleicht in Zukunft auf "beantworten klicken", wenn du auf nen Thread antwortest? Dann machst net immer nen eigenen Thread dafür auf.
    Danke :)
     
  3. Duncan

    Duncan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    UPS!

    Was? Wo? Wie?
    Danke auf jeden Fall für die Info!
    :)
     
  4. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Da unten sind 2 Knöpfe: "beantworten" und "Neuer Beitrag"
    Ersterer ist der rechte und der Rechte ;)
     
  5. Duncan

    Duncan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    50% Trefferquote

    cool, dann lieg ich ja momentan goldrichtig...haha....ja, hab mich da vorhin ordentlich verklickt...aber bin ja lernfähig. ;-)
     
  6. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Re: 50% Trefferquote

    Streber!!! :D:D:D
     
  7. Duncan

    Duncan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: 50% Trefferquote


    hähähähä......ja, strebsame Metaller sind doch was, gell?
    Vor allen Dingen wenn es auch um's "Wir trinken uns für Wacken warm" geht....das muss man ja schon Monate vorher üben und da bin ich ein SUPER-STREBER! Kann dann ich Wacken wenigstens sagen: ich hab meine Hausaufgaben gemacht! ;-)

    PROST!!
     
  8. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube ich werde heute auch mal ein paar "Hausaufgaben" machen *ggg* Und da heute eh ein Bekannter einen ausgeben muss kann ich das sogar innerhalb einer "Arbeitsgemeinschaft" machen *lol*
     
  9. Duncan

    Duncan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ja, sehr gut! Das klingt doch nach "Arbeitseifer"!
    ;)
    Jetzt, wo Du es gesagt hast...ja, Januar ist genau die Zeit, um sich schon auf Juli/August vorzubereiten...also: Hoch die Tassen! :)
     
  10. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    *rotwerd*.........Danke für die blumen........:)

    Wir sind übrigens am 28ten März in dortmund im Sacré Coeur

    www.sacre-coeur.de
     

Diese Seite empfehlen