@Victims of Madness - Musiker Suche!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Hi di Ho meine kinders!!!!!

Was haltet ihr von der Idee das wir auch auf dem Benefiz Open Air spielen ?????

Hab da mal ganz unverbindlich nachgefragt!!!

Also!! Habt ihr bock ??????

Also ich wäre dafür!!!
Ist zwar nur sehr wenig zeit bis dahin, aber ich denke das sollten wir packen!!!! Brauchen ja keine komplett neue Setlist!!! ein paar stücke raus und ein paar alte drinnlassen!!!

Neue Musiker die mitmachen wollen melden sich Bitte bei mir per Pm!!!!!!

Gruß
METi
 

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
53
Schlicktown
www.superhoff.de
Also Bock hätte ich auch.
mal sehen was Schorsch meint, den sehe ich morgen, sage Euch am Montag Bescheid, bin übers WE nicht da.
Ist natürlich wirklich arg kurzfristig, da sollten die Leute sich das schnell überlegen, denn ansonsten müssen wir das Set noch umstellen. notfalls kriege ich die AC/DC, Metallica und Priest stücke hin, Black Sabbath und Hypocrisy auch.
 

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
Victim of Madness...

Also ich würde auch sehr gern als Gitarrist einsteigen...auch wenn ich dann noch nicht genau weiss wie ich dahin komme...aber mal sehen...
wenn das mit dem Festival da überhaupt hinhaut so wie Meti sich das vorstellt...is nämlich echt sehr knapp...aber bis Wacken spätestens sollte man doch wieder was auf die Beine bekommen...