VICTIMS OF MADNESS FANCLUB

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Wie stellste dir das denn vor, Xanti?
Nen Song mit nem Text wie "Yesterday I went to the Party stage and it wasn't there"? :D

danke :p hmm.. da müßte man mal ein bisschen grübeln drüber ... was warn denn so besonderheiten? 2004 wars brüllend heiß, 2005 wars eklig kalt & nass, 2001 war das denk ich als... wer? moonspell? irgendwo hängen geblieben sind und deshalb die komplette runningorder, noch mehr als normal übern haufen geworfen wurde... 2003 haben wir verzweifelt versucht slayer zu HÖREN, weil angeblich der soundmaster zugekifft war (da haben wir uns dann nach den ersten 2 oder 3 nummer ins auto gesetzt - slayer hören :rolleyes: nicht daß ich ein fan bin, aber die sollte man doch einmal live gehört&gesehen haben) ... ähm... wann gab's das erste forum? ach ja, vor SIEBEN jahren - da hat sich inzwischen aber auch ganz schön was entwickelt, lustig find ich die kleinen windhosen die jedes jahr über den verwüsteten acker fegen - ach ja, der acker... da fällt mir auch das legendäre maisfeld ein, dass leider den vergrößerungsaktionen zum opfer gefallen ist, ... blablabla
 

Kotku

Newbie
8 Apr. 2006
16
0
46
41
Sundern
Jo, ich denke mal n eigener Song oder wirklich n Song übers WOA so als WOA-Forenband wär wohl das genialste :)