VICTIMS OF MADNESS FANCLUB

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Ende des Monats nochmal nachfragen...klingt ein bisschen als ob sie sagen wollten "Wir wissen noch nicht ob der Strom für euch noch reicht"
:rolleyes:

Wahrscheinlich is das die logische Konsequenz...jetzt wos mal richtig gut gelaufen ist dürfen VOM nicht mehr spielen :p
klingt irgendwie nach wacken-logik.... wär echt schade...

edith sagt, vielleicht solltet ihr irgendwas mit woa-bezug ins programm einbauen, k.a. viell. so ne art parodie auf das letztjährige festival... oder so.... *kopfkratz*
 
Zuletzt bearbeitet:

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
57
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
:rolleyes:


klingt irgendwie nach wacken-logik.... wär echt schade...

edith sagt, vielleicht solltet ihr irgendwas mit woa-bezug ins programm einbauen, k.a. viell. so ne art parodie auf das letztjährige festival... oder so.... *kopfkratz*

Moin erstmal
hm weiß nicht , ich denke drum betteln sollte man auch nicht. Wenn man es nochmal machen darf ist das O.K und eine Ehre , wenn nicht dann war es eine geile Zeit und geile Partys oder.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
innovation in wacken *grübel* du meinst sowas wie motörhead und saxon nur alle drei statt alle zwei jahre zu holen? :D oder die besucherzahlen begrenzen? ;)
:D :D na bitte - hat man schon material

Dann schlag mal ne innovation vor die mer in der wenigen zeit hinbekommen .... ungeprobt ...
hab ich bereits... die veränderungen/nicht-veränderungen am wacken bzw. das jeweils letztjährige festoval wär doch ein thema, das man gut bearbeiten kann, damit is der woa-bezug gegeben...und alles was sich aufs festl bezieht, interessiert mehr leut, könnt ich mir vorstellen...

NUR :D
Ist halt immer so ein Wagnis...
Okay, das sind Coversongs ohne Proben auch...
eben! ;)