Victims of Madness braucht ne neue Setlist ! und deshalb brauchen wir....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von maverick
joa, mach mal... am besten die songs streichen, die unspielbar bzw nich so toll umszustezen sind und dann ab dafür;)

Also, ich hab mir fuer euch den Kopf zerbrochen und dann kam die Erleuchtung. Der von mir ausgesuchte Song ist zwar populaer, wurde aber wohl NOCH NIE gecovert. Ich hab mich vorgestern und gestern mal auf die Lauer gelegt um den Song zu finden und die Lyrics rauszuschreiben (laeuft im Fernsehen). Fuer die Lyrics kann ich keine 100% Garantie uebernehmen, sie sind aber ''verdammt nah am Original''!!
Hier ist er nun *stolzist*:

Der ZEWA SOFT SONG:

Ruhu shijü
Ruhu shijü ka

Jo man shuti
Jo man shuti ka

La mon günzu
Taj yan gjan

Sensai shi kai!

(Instrumental interlude)

Oh---Oh---Oh
Yeah, yeahyeah!
 

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von TALKHEAVY
Also, ich hab mir fuer euch den Kopf zerbrochen und dann kam die Erleuchtung. Der von mir ausgesuchte Song ist zwar populaer, wurde aber wohl NOCH NIE gecovert. Ich hab mich vorgestern und gestern mal auf die Lauer gelegt um den Song zu finden und die Lyrics rauszuschreiben (laeuft im Fernsehen). Fuer die Lyrics kann ich keine 100% Garantie uebernehmen, sie sind aber ''verdammt nah am Original''!!
Hier ist er nun *stolzist*:

Der ZEWA SOFT SONG:

Ruhu shijü
Ruhu shijü ka

Jo man shuti
Jo man shuti ka

La mon günzu
Taj yan gjan

Sensai shi kai!

(Instrumental interlude)

Oh---Oh---Oh
Yeah, yeahyeah!

Yeah yeah yeah !!

*schunkel*
 

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
53
Schlicktown
www.superhoff.de
Original geschrieben von Saaataaan
[
P.S.: Bin ja kein Langweiler: Ich würde auch gerne die Hälfte der Songs hier spielen. Aber ich bin einfach realistisch! Dat klappt nich! Ausserdem ist das meiste zu schnell für mich! ;) [/B]

oh ja recht hat er unser teufelchen ;)
Also wenn ihm das schon zu schnell ist...
Was ist denn nu mit der Abstimmung?????