Vicky Vomit oder ähnliches

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Servus!

Zuerst einmal ein Riesenlob über das bisherige Billing! Mich würde interessieren, ob auch mit einigen Fun-Bands wie z.B. Vicky Vomit oder Manos oder so verhandelt wird? Das wäre echt Klasse! Holger, was sagst Du?

Ciao, Andi
 
G

Guest

Guest
Hallo Holger!

Was meinst Du mit schwierig? Mit welchen Bands wird denn verhandelt bzw. sind in Plannung? Habe Vicky 96 und Manos 98 oder 99 in Wacken gesehen, und das war echt geil,
Ciao, Andi
 
G

Guest

Guest
Ich glaube aber das Vicky Vomit schon Interesse hätten...!!!!
 
G

Guest

Guest
glaub ich nicht - nachdem ihn ´96 ne Lampe auf die Birne fiel und ins Krankenhaus
zur Beobachtung musste - der Auftritt war aber Kult!
 
G

Guest

Guest
Laut Aussage vom Klampfer würden sie schon gern spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß aus Erfurt