Vicious Rumors in Itzehoe

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Björni, 06. Oktober 2008.

  1. Björni

    Björni Newbie

    Registriert seit:
    04. Juli 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Am 7.11.2008 rockt die US Kultband Vicious Rumors den Planet Alsen in Itzehoe.

    Support bei Paragon aus Hamburg und Smal Heap Misery aus Kellinghusen

    Limitiertes Kartenkontingent unter www.gerbers.de !

    Rock on

    Björn
     
  2. ImmortalDeath

    ImmortalDeath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    4.034
    Zustimmungen:
    0
    bidde...wer?? :confused:
     
  3. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:
     
  4. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    :D
     
  5. ImmortalDeath

    ImmortalDeath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    4.034
    Zustimmungen:
    0
    ja ohne scheiß..hab ich nie gehört:confused:
     
  6. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
  7. ImmortalDeath

    ImmortalDeath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    4.034
    Zustimmungen:
    0
  8. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    dann schweig doch lieber, anstatt hier unqualifizierte kommentare abzulassen :rolleyes:
     
  9. ImmortalDeath

    ImmortalDeath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    4.034
    Zustimmungen:
    0
    hallo? ich hatte eig gedacht da hilft mir ma jemand auf die sprünge was das thema der band anbelangt, itzehoe is bei mir in der nähe und ich hätte mal wieder lust auf ein metalkonzert, deswegen hab ich ja gefragt, sonst hätte ich euch ja nie belästigt..aber wenn man selbst das heute nicht mehr darf :rolleyes:

    ps. übrigends weiß ich doch wer die sind, nur war mir der name erst nicht bekannt:eek:
     
  10. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    Ronnie Stixx am Mikro? Wersndas?
    Alle bekannten haben sie ja nun vergrault, da hat man auf den zugegriffen? Erinnert mich ein wenig an die Anthrax-Politik ;)
     
  11. tempest-tom

    tempest-tom Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich habe mir bis jetzt jeden neuen Sänger angetan, wobei ich Morgan Thorn zuerst auf CD erst am Besten fand, live aber nie gesehen habe. Brian war dann echt mein Favorit seit Balingen 05. Den Rivera mach ich nicht hören, nee das bleibt auch so. Ich bin gespannt wie der Stixx das bringt.
     

Diese Seite empfehlen