Viagogo

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Item97, 01. Juni 2012.

  1. Item97

    Item97 Newbie

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Leute ich hab ne dringende frage villeicht nervt es aber ich brauch ne Karte und da verscheinlich niemand die Karte über Metaltix Prüfen lassen will ,will ich jetzt verscheinlich ne Karte bei Viagogo kaufen also wollte ich fragen ob das sicher ist und ob die Karten echt sind !? Ich weiß das wird nicht gern gesehen aber das hatte sich so kurzfristig entschieden ! Bitte um rückmeldungen ! Danke \,,/
     
  2. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Das kannste auch bei google eingeben und bei den Ergebnissen gucken, ob viagogo was taugt oder nicht.
     
  3. Item97

    Item97 Newbie

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Google

    Google zeigt nichts gerade was sinnvolles an ! Und gerade bei den Wacken Tickets weis man nie !
     
  4. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    viagogo, seatwave etc. stinken.


    Ich würde es lassen.
     
  5. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
  6. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.414
    Zustimmungen:
    16
    :confused:

    Habe einmal ne Karte bei Viagogo gekauft und sie war echt und ich war zufrieden. Ansonsten steht die Seite nicht immer gut da ...

    btw:

    [​IMG]

    Bitte.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen